Der erste Satz sagt mir garnichts.
Habe ich das richtig verstanden, das man die Bremse entspannt und nach dem Einbau dir Fußbremse treten muss, und dann entlüften
Ja genau du mußt nachdem du alles zusammengebaut hast die Handbremsnachstellschraube oben komplett lösen dann die Fußbremse einige male betätigen das sich die Nachstellung hinten nachstellt und dann oben nachstellen. Es kann auch sein das ihr die Nachstellung zu weit zurück gedrückt habt und bei der Fußbremsbetätigung nicht ausrastet.
Zitat von Scatman
Falls es denn noch jemanden interessiert, habe den 323 F BG komplett fertig gemacht. Hat einige Wochenenden gedauert. Timekiler war immer dabei. So ist das halt unter Freunde. Auch Matthias war zweimal dabei, zwar an meinen GC aber er war halt dabei und hat es sich angeschaut wie wir uns gequält haben. Es war wahnsinnig viel zu tun an den 323, aber nun ist es geschafft.
Lass uns diese Bilder noch mal durch den Kopf gehen
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Schau morgen nochmal nach stelle alles so ein wie ich es dir geschrieben habe dann müßte es eigentlich klappen wenn nicht fahr einfach eine zeitlang das sich alles einwenig einläuft und dann stelle die Handbremse nochmal neu ein mit lösen und Fußbremse pumpen und dann wird es vielleicht auch besser werden. Viel Erfolg.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |