Der Xedos ist mein Alltagsauto, der Rest wird je nach Lust und Laune bewegt. Ganz rechts steht mein Projekt, ein BW 4WD, der gerade auf die Optik und Technik vom BF GTX 4WD umgebaut wird.......
Gruß, Michi
|
Der Xedos ist mein Alltagsauto, der Rest wird je nach Lust und Laune bewegt. Ganz rechts steht mein Projekt, ein BW 4WD, der gerade auf die Optik und Technik vom BF GTX 4WD umgebaut wird.......
Gruß, Michi
Echt was Feines hast da...
hab die Teile zwar schon auf deiner Page gesehen, aber so nebeneinander siehts noch toller aus
Toyokogyole
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Tolle Sammlung!
(Hast da den einen oder Anderen vom Frey? *ggg*)
So ein Gruppenbild wirkt einfach!
Weiter so!
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Jo also am meisten interessiert mich ja der BW!
Kommt schon echt knackig rüber das Teil!
Um die Front beneide ich dich echt!
P.S.: Wir haben unlängst per Mail kommuniziert!
P.P.S.: Irgendwie bekomm ich bei den Smileys andauernd nen Fehler! Seite nicht vorhanden oder so!
vom Frey hab ich keinen von den allen, aber der will meinen schwarzen, d.h. er bekommt immer ganz große Augen, wenn ich bei ihm vorfahre *fg*
Der fehlt ihm noch in der Sammlung, wobei die Sammlung von ihm nicht zu toppen ist! Hab ich letztes Jahr mal besichtigt..... *heul*
Jungs, ihr habt nicht mal die leisteste Ahnung, was bei dem alles rumsteht..........
Gruß, Michi
Sevus der Frey hatte mal anfang 90zger nen grünen CB 2 Coupe 2.0 in Top zustandFacelift zum Verkaufen hab i mal Probe gfarn, hater den in die Sammlung? War in der Zeit als i mein GD hatte... hatte hatte... i weis scho sentimental journey...
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Dein Fuhrpark ist klasse richtig schicke Autos dabei, werde im Frühjahr auch mal meine Fuhrpark fotografieren. Hast mich da auf eine Idee gebtracht
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |