323 BF Turbo

#1 von mazdamack , 01.03.2008 12:36

Hallo,

Hier ein paar Bilder von meinem ehemailigen Turbo-Baby, 140PS Turbolader, Käfig, Rallyefahrwerk!!!
Ein echter Hammer [attachment=2]front4.jpg[/attachment][attachment=1]Schrott.side.jpg[/attachment]


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 front4.jpg   Schrott.side.jpg   bild_gillo_21.JPG 
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: 323 BF Turbo

#2 von cb2_meinerster , 01.03.2008 15:22

Cooel, Mann wenns so weitergeht brauch mehr a Motorsportecke!

Macht schon Aua wenn mans sieht aber fährt ja wieder


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 323 BF Turbo

#3 von mazdamack , 02.03.2008 10:14

Ja, das hat damals echt wehgetan, ich lag auch 5 Tage im KHS (über Weihnachten) mit Riss in der Niere.

Das der wieder fährt, ist ja toll, aber leider nur nicht mehr in meinem Besitz


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: 323 BF Turbo

#4 von cb2_meinerster , 02.03.2008 11:02

Jo mann aber sei froh das dir nich mehr passiert is Blech is immer noch weniger als Menschenleben - wär ja auch n Verlust fürs Forumgewesen

Toyokogesundyoolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 323 BF Turbo

#5 von Mazda626 , 09.03.2008 21:06

Frage mal wieviel PS hatt der gehabt

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: 323 BF Turbo

#6 von mazdamack , 10.03.2008 14:29

Hi,

also der BF war mit 140 PS Turbo ausgestattet, ich sag der ging ab wie , da hab ich an der Ampel so manchen.......... stehen lassen


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: 323 BF Turbo

#7 von Mazda626 , 10.03.2008 18:30

Nicht schlecht vor alem turbo aber gibt es nicht auch eine 323 gtr mit 207 Ps ich meine auch schon einmal Bilder davon gesehen zu haben

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: 323 BF Turbo

#8 von mazdamack , 10.03.2008 18:44

ja meine ich auch, aber erst ab BG Reihe.............oder????


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: 323 BF Turbo

#9 von Scatman , 10.03.2008 22:10

Kann man ein so kleines Auto mit soviel PS überhaupt bendigen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BF Turbo

#10 von Sir_Rudolf , 11.03.2008 08:08

mit Gefühl und Training ja, wenn jemand jedoch einen Bleifuß hat kaum.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: 323 BF Turbo

#11 von Scatman , 11.03.2008 08:32

Ja das denke ich mir. Muss ja die Hölle sein mit sowas zufahren.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BF Turbo

#12 von mazdamack , 11.03.2008 10:10

OHHH JAAAA,

für das Gaspedal und den Spritverbrauch muss man echt Gefühl im Fuß haben, allerdings wird man(n) bei so einem Auto mehr oder weniger gezwungen Gas zu geben, da es nur so richtig Spaß macht............... (unter Berücksichtigung der STVO natürlich )

mal abwarten......was mein Vorstellungsgespräch heute ergibt, dann lege ich mir auf jeden Fall bald wieder so ein Monster zu (oder RX7-SA1) für Slalom zu um später evtl. (ein Traum) Rallye damit zu fahren...........

Oh Man wie ich das vermisse..............


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: 323 BF Turbo

#13 von Mazda626 , 11.03.2008 15:59

Das kann ich mir gut vorstellen aber so ein x7 oder einen 323 gtr zu kriegen in guten zustand und nicht verheitz ist schon schlecht zu finden konnte mal voreinigen Jahre mal ein x7 mal fahren bj 95 231 Ps das war eine wieldsau kann ich euch sagen in den kurven war das kein Problemm das hat richtig bock gemacht aber ware gott da war eine unebenheit und das in der kurve wenn mann da nicht vorsichtig war war man ruckzuck raus die maus mus aber sagen ist wirklich nur ein sommer auto in winter ist es zu schade zu fahren das geilste daran war der kofferraum da war grade mal platz für einen koffer aber es war ja auch ein sportwagen mint blau allerdings und wenn mich nicht alles teuscht kostete der damals sage und schreiben 54 000 dm ja war schon ein geiles teil

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


   

mazdaman1
mein 323 F BG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz