FA4 Teile

#1 von billie-joe , 08.03.2008 11:41

Mahlzeit!

Ich habe jetzt zum allerletzten mal die FA4 Teile bei Ebay: http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=mazda_rx-7_sa2 (runterblättern)


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: FA4 Teile

#2 von Chris121DA , 08.03.2008 11:55

Hey, hast Du die ganzen Mazdas an den Nagel gehängt?

(Hab Dir ne PN geschrieben, nicht erhalten?)


 
Chris121DA
Beiträge: 83
Registriert am: 03.03.2008


RE: FA4 Teile

#3 von Scatman , 08.03.2008 13:31

Hallo Bilie joe schon das du mal wieder on bist. Viel Glück beim verkauf


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: FA4 Teile

#4 von billie-joe , 08.03.2008 14:48

Danke Scatman, das werde ich wohl auch brauchen

@chris:
Nein, habe ich nicht. Posteingang ist leer. Worum gehts denn?

Ich hab vor einigen Monaten alle meine Autos verkauft und die meisten Teile auch (hab irgendwann total den Überblick verloren und die Ausgaben stiegen ins unerträgliche!). Aus dem Erlös hab ich mir nen 79er RX-7 gekauft, den ich in meiner Garage restauriere. Und alles was noch übrig geblieben ist (wie die FA4 teile) versuche ich seit mittlerweile einem Jahr irgendwie los zu werden. Zum wegwerfen ist es nämlich zu schade, aber wenn es keiner will... Ich habe keinen Platz um es noch weitere 10 Jahre einzulagern.


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: FA4 Teile

#5 von Scatman , 08.03.2008 15:29

SAg mal Billy-joe du hast doch einenRX 7 also einen Wankel warum hastdu denn die M vn Mazda und nicht die Wankel, jetzt Blicke ich da garnicht mehr durch. Macht nichts wenn du das nicht verstehst war nur ein Gedanke der nieder geschrieben werden musste


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: FA4 Teile

#6 von cb2_meinerster , 08.03.2008 15:31

Er hat ja noch nich alles abgeschüttelt und is noch nich in ruhiger Bahnrotation... oder


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: FA4 Teile

#7 von Scatman , 08.03.2008 15:35

hmmmmmmmmmm tütelütütü


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: FA4 Teile

#8 von Chris121DA , 08.03.2008 15:43

@ wollte nur hallo sagen weil ich dich natürlich direkt erkannt habe.
FA4 ist für mich direkt mit dir verbunden

Ist jetzt off topic aber hast Du noch Bilder von dem unglücklichen BF1 GT von damals? Hattest schon mal welche geschickt von der Restauration, glaube ich.


 
Chris121DA
Beiträge: 83
Registriert am: 03.03.2008


RE: FA4 Teile

#9 von billie-joe , 08.03.2008 17:01

@Scatman: Die M von Mazda? Was meinst du?

@chris:
Den FA4 gibt es auch noch. Der steht bei meinem Onkel.
Den BF1 GT hab ich letztes Jahr an ein Rennteam verkauft. Und Bilder hab ich auch noch, aber leider keine besonders guten:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=7yfMVEy4p8StWha.jpg
Das Bild hab ich gemacht als ich ihn verkauft hatte (eine kleine erinnerung).


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: FA4 Teile

#10 von Scatman , 08.03.2008 18:39

NA gut hatte ja geschrieben ist doch egal. Schaue mal die Wankelzeichen an unter Mitglieder die einen Wankel haben, das meinte ich


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: FA4 Teile

#11 von billie-joe , 08.03.2008 19:59

Jetzt hab ichs geschnallt! Das kannte ich noch nicht.
Ich hab die letzten Wochen auch nur ab und zu mal gesehen was es neues gibt. Hatte leider nicht wirklich viel Zeit für mein Auto und das Forum. Hoffe mal das sich das jetzt wieder ändert


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: FA4 Teile

#12 von Scatman , 08.03.2008 21:11

Also mich würde es sehr freuen wenn du wieder mehr online wärst.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: FA4 Teile

#13 von serrasalmus , 08.03.2008 22:41

Ist das hinten in der Ecke "mein" BD1 GT?

Edit:

Artikelnummer: 280207229350 sind KEINE 626 Rückleuchten sondern 323 FA4!!!!!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.792
Registriert am: 08.09.2006


RE: FA4 Teile

#14 von billie-joe , 09.03.2008 00:46

@serrasalmus:
Bist du ganz sicher? Hab die mit Bildern vom CB im Netz verglichen und das schien zu passen. Am FA4 passt es nicht (Die Blinker am FA4 schliessen gerade ab und die Rückleuchten sind angeschrägt). Und sonst fällt mir da auch nichts mehr ein. Ich werds aber zwischenzeitlich mal ändern.

Der Rote BD1 im Hintergrund ist ein 85er SP. Aus dem stammt der Motor für den GT. Den SP habe ich dann ganz geschlachtet und verschrottet. Aus dem Auto hab ich noch den Teppich, falls den einer gebrauchen kann...

@Scatman:
Ich werde mich auf jeden Fall bemühen öfter mal reinzusehen

*edit*
hab die Auktion auf FA4 geändert. Wenn es nicht CB ist, bleibt ja nur noch FA4 (obwohl wie gesagt der Abschluss nicht passt, naja). Was soll es sonst sein? Vielleicht sieht es auf Bildern auch anders aus als in der realität. Würde mich jedenfalls nicht wundern.


 
billie-joe
Beiträge: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: FA4 Teile

#15 von serrasalmus , 09.03.2008 00:59

bin ganz sicher, daß es FA4 ist. Ist glaube ich die neuere Version. Die Rückleuchten beim 3 und 5 Türer waren von den Abschlüssen unterschiedlich!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.792
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de