323 BD1 teile und fahrzeug,nu muss es definitiv raus!!!

#1 von karsten1972 , 21.10.2008 15:38

hallo,nun mein letzter versuch die teile unter zu bekommen,sonst geht alles zum schrott!!!
ich muss die scheune noch dieses jahr leer haben!!!ich biete euch hier alles an was ich an 323 teilen besitze,habe keine preisvorstellung und würde mich freuen wenn mir jemand ein faires gebot macht.
zu den teilen,
4 türen rostfrei vom stufenheck,1motorhaube,1 kofferraumdeckel stufenheck,1 anhängerkupplung stufenheck,stosstange vorne hinten stufenheck,1 motor mit automatikgetriebe 1.4liter,diverse andere teile.alles vom modell mit der neueren front(bj ist 84 gewesen meine ich)
desweiteren ein komplettes fahrzeug als teileträger,bj.war um 81 mit der älteren front.hatte einiges an dem wagen gemacht(radläufe hinten neu)motor ist glaube ich ein 1.3liter mit automatik.
alles steht seit über 10 jahren in meiner scheune die ich leider räumen muss,hoffe das jemand interesse hat und würde mich freuen wenn sich jemand der teile/fahrzeug annimmt.besichtigung gerne nach absprache möglich.
mfg.karsten


karsten1972  
karsten1972
Beiträge: 6
Registriert am: 21.10.2008


RE: 323 BD1 teile und fahrzeug,nu muss es definitiv raus!!!

#2 von karsten1972 , 29.11.2008 15:31

wie geschrieben,alles muss raus da ich räumen muss.letzter versuch hier jemand zu finden der die sachen gebrauchen kann.muss sonst leider den schrotti anrufen.bei interesse bitte mailen.
mfg.karsten


karsten1972  
karsten1972
Beiträge: 6
Registriert am: 21.10.2008


RE: 323 BD1 teile und fahrzeug,nu muss es definitiv raus!!!

#3 von uwe , 29.11.2008 18:43

Ist das Fahrzeug ein Stufenheck oder Fließheck und wie der allgemein Zustand?
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: 323 BD1 teile und fahrzeug,nu muss es definitiv raus!!!

#4 von karsten1972 , 02.12.2008 16:04

hallo uwe,
das fahrzeug ist ein fliesheck und in den ganzen jahren in der scheune gestanden,die radläufe hinten hatte ich erneuert aber nicht lackiert...vorarbeiten sind weitestgehend fertig.nur steht der waagen schon sehr lange seit den arbeiten.ansonsten hatte er keine durchrostungen,nur die heckklappe ist marode und natürlich die üblichen altersmässigen gebrauchsspuren.die losen teile die dabei sind sind vom stufenheck und rostfrei soweit ich es im kopf habe,nur die beifahrertüre des stufenhecks hatte eine beule und ist grob ausgebeult worden.bei evt.rückfragen kannst du gerne anrufen unter 01776027137.und natürlich auch wer noch interesse hat...
mfg.karsten


karsten1972  
karsten1972
Beiträge: 6
Registriert am: 21.10.2008


RE: 323 BD1 teile und fahrzeug,nu muss es definitiv raus!!!

#5 von uwe , 02.12.2008 19:23

Danke für die Antwort hätte aber gerne einen Stufenheck.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de