Vorstellung und Anliegen

#1 von reminido , 22.04.2008 10:40

Hallo

mein Name ist Michael und ich komme aus Wien. Bin durch Zufall (Google) auf dieses Forum gestossen, da ich wissen wollte, ob es tatsächlich echte Mazdaliebhaber gibt - jetzt weiss ich es !!!

Mein Hauptanliegen ist es, meinen 626 GD 4WD 2,2 i an einen echten Mazdafan zu verkaufen.
Das Fahrzeug ist seit 1990 im Familienbesitz und seit rd. 2000 als Zweitwagen für meine Frau unterwegs.
Leider fehlt mir die Zeit und vor allem der Platz den Wagen weiter in Schuss zu halten

Seit 3 Jahren werde ich überhäuft mit Visitkarten hinter dem Scheibenwischer, dass ich mich melden
sollte, wenn ich diesen Wagen einmal verkaufen möchte - da ich aber davon ausgehe, dass es sich dabei eher um unseriöse Verwerter handelt, würde ich einen echten Mazdaliebhaber bevorzugen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse für dieses Fahrzeug hat und meldet sich bei mir.

LG - Michael

reminido  
reminido
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 23.10.2007


RE: Vorstellung und Anliegen

#2 von cb2_meinerster , 22.04.2008 18:58

Willkommen im Forum Da hast du aber ein eher seltenes Fahrzeug, da kanns schon sein das sich da ein Liebhaber findet


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Vorstellung und Anliegen

#3 von reminido , 23.04.2008 06:50

Genau das ist meine Hoffnung - werde einmal bei "Fahrzeuginserate" ein paar Bilder reinstellen.

LG - Michael

reminido  
reminido
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 23.10.2007


RE: Vorstellung und Anliegen

#4 von Scatman , 23.04.2008 08:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Na den 626 wirst bei mir nicht los. Ich stehe man garnicht auf dieser Ausführung und dann noch in rot. Hat nichts mit dir zu tun steckt in der Vergangenheit, sorry


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz