Super schönes Coupé!
Gratuliere dir dazu.
Jetzt heisst es nur noch Plegen und Erhalten, damit sie nicht aussterben.
Hast meinen Beistand.
Gruß
Christian
|
Super schönes Coupé!
Gratuliere dir dazu.
Jetzt heisst es nur noch Plegen und Erhalten, damit sie nicht aussterben.
Hast meinen Beistand.
Gruß
Christian
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Ja wirklich ein zeitlos elegantes Fahrzeug!!!+
grüße
Wankel's Idee... Froede's Entwicklung... Yamamoto's Hingabe...
Hallo, Ihr Lackier-Freaks,
ist ne Super-Idee , die ich wahrscheinlich demnächst angehen werde...mir sind die Stoßstangen auch zu wuchtig...lackiert wirken sie viel eleganter...! Habe ja gerade die vordere Stoßstange ausgetauscht gegen die ohne Klatscher vom berliner Schlachthaufen...die Stoßstange war nämlich gut... ...also ih weiß jetzt, wo die Schrauben sitzen... ...tja ich war mal fleißig...für alle selfmademan...www.Kwasny.de..., HB-929er Coupe, taubenblaumetallic...V-3.., heißt dort als Multona-farbton "tender Blue met.", Multona-Code 0725-5, Art. Nr. für 400ml spraydose ist 0000601071...tja man braucht noh Kunststoff-Haftvermittler...und Schlutz-Klarlack...auch von dem Anbieter...könnt ihr euch selber raussuchen... schreibe mir sonst die Finger wund... ...dann folgt das Übliche.... abbauen...entfetten....mit Krepp abkleben...Haftvermittler...ca. zweimal Lack...Klarlack...
Wir werden sehen...
Ich glaube, daß der Kunststoff der unlackierten Stoßstange zu stark strukturiert ist, als daß man ihn ohne Vorarbeiten lackieren kann. Sonst hast eine sehr rauhe Oberfläche, in der Schmutz perfekt haften kann, ohne daß man ihn leicht rausbekommt.
Grüsse
Dennis
Es geht eigentlich hatte das ja an meinem GC auch gemacht, habe über den Kunststoffhaftvermittler noch Spritzspachtel gelackt und den dann nach dem Trocknen glattgeschliffen.... -Etwas Strucktur ist noch vorhanden, aber nicht wirklich störend!
Lackieren alleine reicht da nicht. Wenn, dann müßen es auch die Stossstangen sein. Sieh dir die mal genau an. Die kannst du gar nicht miteinander vergleichen. Ach Mathias, wegen den originalen Stossstangen mußt du mit Christian reden. Ich sage jetzt nicht, dass der 8 Stück hat...
Gruß
Günther
Na dann drückt er mir doch bestimmt 2 ab?
Wenn ich eh schon mit dem HB unten bin bräuchte man die ja "nur" austauschen... Welche Farben hat er denn?
Kann mir jemand verraten woher man die lackierten Stoßstangen kriegt bzw. ob man die herkömmlichen schwarzen Stoßstangen lackieren kann (würde der Lack auf so einer Stoßstange halten??)?
Klar KANN man die lackieren, aber wie Du ja schon gelesen hast unterscheiden sich die beiden Versionen alleine im Bereich der Zierleiste..... Schau mal auf den Treffen-Bildern, da steht mein Coupe neben Christians, da sicht man es einigermaßen... (muß dazu sagen, daß mir der DICKE Chromstreifen in den deutschen stoßstangen nicht gefiel und ich ihn halbiert habe, daher fällt der unterschied auf den ersten Blick garnicht sooo auf!)
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |