[attachment=0]Bild 001.jpg[/attachment]
|
[attachment=0]Bild 001.jpg[/attachment]
Einfach nur ein Wort GEIL
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Da kann ich mich nur anschließen! -Kommste damit nächsten Freitag zum Stammtisch? -Bin mit meinem auch da (Sofern er nicht weiter rumzickt)
Das wäre doch ganz klasse, dann noch ein paar GC und einen Bertone
Jau echt schönes Teil
Toyokocruiseolé
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Einfach nur schön. Mein ertses Auto war genau so ein HB Coupe. In Österreich hatten wir zudem noch die wunderschönen lackierten Stossstangen.
Gruß
Günther
Zitat von Juen Günther
Einfach nur schön. Mein ertses Auto war genau so ein HB Coupe. In Österreich hatten wir zudem noch die wunderschönen lackierten Stossstangen.
Gruß
Günther
Jetzt hast du aber wieder einen geärgert
Ja, streu nur Salz in die Wunden!
-Oder wolltest Du mir damit sagen, daß Du mir am 17. Mai 2 Stoßstangen in taubenblau metallic mitbringen willst?
-In Deutschland haben wir wunderschöne schwarze Stoßstangen gehabt, hatteste mit Lackkratzern keine Probleme, weil erst garkein Lack drauf war... -Könnte Dir dann von diesen wunderschönen Exemplaren einen Satz mitbringen!
Das meinte ich damit Günther
Das mit den lackierten Stoßstangen war mir neu. Sieht bestimmt klasse aus. Kann meiner aber leider nicht mit dienen (ärgert mich aber nicht wirklich). Stammtisch am Freitag geht leider nicht, da bin ich nicht im Lande (Brückentag sei dank). Vielleicht beim nächsten Mal. Würde mich schon interessieren, was für Menschen neben mir noch Interesse an Youngtimern aus Japan haben - sollen ja nicht so viele sein - und das ist auch gut so.
Also vielleicht bis zum nächsten Stammtisch
Gruß aus Do
V-Person
also ich finde der sieht auch mit schwarzenstoßstangen richtig gut aus.
Wankel's Idee... Froede's Entwicklung... Yamamoto's Hingabe...
So sieht er mit Lackierten Stoßstangen aus:
-Ich finds einfach nur geil.... in komplett schwarz sind sie mir viel zu wuchtig... Spätestens nächstes Jahr sind meine auch gelackt!
Also muß sagen gefällt mir auch sehr gut so lackiert,denke aber es kommt auch etwas mit auf die Farbe des Fahrzeugs an beim dunkelen wirkt es ja wieder anders
Gruss MaTThias
Ja richtig, aber alles in allem finde ich wirken die Stoßstangen dann irgendwie zum Wagen dazugehörig. -Auf hellem Lack wirkt das ganze durch den Kontrast sonst irgendie wie "drangedübelt". -Kann es auch irgendwie beim besten willen nicht verstehen, warum Mazda bei einem OBERKLASSE Coupe sowas nicht mitlackiert -Habe das ganze ja schon bei meinem GC Coupe bemerkt, mit lackierten Stoßstangen (wohlgemerkt auch in gwesissen Ländern so ausgeliefert!) wirkt der ganze wagen gleich viel eleganter!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |