Ich war dann über den Sommer ein paar mal in Italien damit, und auf dem Mazda-Community-Treffen, und hab ca. 5tkm draufgefahren.
[attachment=2]AAAA0045.JPG[/attachment]
Der Bus war mit seinen 86 PS recht flott, lief trotz Hochdach und Kurzurlaubsbeladung ca 135 geradeaus, selbst den Brenner kam man an der steilsten Stelle noch mit 100 hoch. Allerdings hat der Vergaser recht gut eingeschenkt, im Schnitt warens so knapp 13 Liter Normal, allerdings ging der auch teilweise mal auf 17 Liter hoch, wenns nur bergauf ging. Von daher kam der Wunsch, nen Einspritzer einzubauen.
Da ich eh nen 626 GC GT zum schlachten hatte, und der Motor nahezu identisch ist, hab ich aus 2 Motoren einen gemacht. Naja, eigentlich warens fast 3 Motoren, die Ansaugbrücke ist vom 929 Coupe. 
[attachment=1]Bild016.jpg[/attachment]
[attachment=0]AAAA0095.JPG[/attachment]
Das ist der heutige Stand, fast wie original
Es sind noch einige Sachen zu verändern, z.B. gefällt mir die Lösung mit dem Luftfilter nicht, aber es war auf die schnelle kein Platz zu finden.....
Nen E-Lüfter muß ich auch noch anschließen, da der alte, riemengetriebene Radau-Lüfter rausgeflogen ist.