o das wäre mein Traum, genau so einen hätte ich gerne. Wann findet man so einen 929 noch auf den Schrottplatz. Leider nicht verkäuflich, er wollte ihn mir nicht geben. Beim genauen hinschaun weiss man dann auch warum. Aber ist schon klasse Teil. Hier mal ein paar Bilder.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Irgenwie hast du da recht deshalb wollte ich den ja kaufen, aber der gab den nicht her, von innensah der noch viel besser aus, leider keine Fotos gemacht. Man bin ich vergeßlich
Na der kilopreis wirds wohl kaum sein in Ersatzteilen isser sicher ein Schatz grad wegen der Innenausstattung entweder hat einer die Finger schon drauf oder das Auto hat ne komische Geschicht ich wunder mich über garnix mehr..
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Fahrzeuge die auf dem Schrott sind, sind ENTGÜLTIG STILLGELEGT und dürfen nicht verkauft werden (es sei denn an Altmetallhändler) -Habe zu dem ein oder anderen Schrotti hier in der Ecke gute Konektions gehabt, trotzalledem war nix machbar....
Mit dem Wagen das wundert mich jetzt schon ein wenig, Ist mir vor ca einem Jahr angeboten worden, damals wollte der Besitzer noch 2000,-€ haben. -Wagen ist oben rum top, unten gut am rosten....
Ich habe den ja heute auch gesehen aber so Top obenherum ist er nur wircklich nicht mehr Aber von innen muß ich sagen machen die Teile die noch da sind einen guten Eindruck
Da gebe ich Dir Recht nur wie man gesehen hat der Kofferraumdeckel und die Türen waren ja ziemlich verrostet aber die Innenausstatung wer braun gebrauchen kann ist das nicht schlecht nur schade das der Tacho nicht mehr so gut war
Zitat von MatthiasDa gebe ich Dir Recht nur wie man gesehen hat der Kofferraumdeckel und die Türen waren ja ziemlich verrostet aber die Innenausstatung wer braun gebrauchen kann ist das nicht schlecht nur schade das der Tacho nicht mehr so gut war
perfekt geschrieben. vor allem die heftigen rostungen im Bereich der Gummis, da waren echt Löcher drin