Größeres Treffen im Sommer....

#1 von serrasalmus , 14.02.2007 12:29

So,

wie ja schonmal angekündigt habe ich vor, daß wir uns mal alleman, oder zumindest ein Großteil treffen....

Das Problem ist halt nur, daß wir quer durch Deutschland verteilt wohnen.

Gedacht hätte ich irgendwann im Sommer....

Ich versuche jetzt mal einfach mit eurer Hilfe ein wenig zu planen...



Die Frage ist jetzt wann und wo?
-hättet ihr Lust, daß "nur" wir uns treffen, oder soll man das besser im Rahmen eines anderen großen Treffens machen (wie z.B. japan-Classic-Day)

-da für einige die Anfahrt ja unweigerlich weiter wäre, ist die Frage soll man es einen Tag machen, oder für die, die interesse haben ein WE dann halt mit Hotel und Übernachtung? -Dann halt mit ein wenig Program sprich Rundfahrt Grillen etc.

-Sprich: WER von euch würde kommen und unter welchen Bedingungen?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#2 von oesterreicher , 14.02.2007 15:34

Lust und Interesse vorhanden. Man sollte mal einen Treffpunkt vorschlagen, damit man herausfiltern kann wer wie viele Kilometer bis dahin hat.
Vielleicht findet man dann die goldene Mitte?
Alles über 600 KM wäre nur was für ein WE - da sonst keine Zeit zum Quatschen und schauen bleibt.
Leider wird mein 323 bis zum Sommer sicher nicht fertig sein
Wenn dann komme ich mit einem Fremdfabrikat


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#3 von 929 HC , 18.02.2007 02:48

Also da vom Rhurpot bis zum Wienerwald wirklich alles dazwischen, daneben und sonstwo vertreten ist, wäre es schon wichtig einen geeigneten Treffpunkt eventuell in der Mitte zu wählen.
Meine einzigen Bedingungen: Es passt zeitlich (wird sich einrichten lassen) und es passt finanziell (wäre traurig, wenn sich das nicht auch bewerkstelligen lassen würde).
Sommer klingt mal ganz gut.

@oesterreicher: Sollte meiner bis zum D-Day fertig sein (was ich hoffe), könntest du bei mir mitfahren. Wenn nicht, könnten wir ja trotzdem in deinem "Fremdfabrikat" eine Fahrgemeinschaft bilden.


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#4 von Sir_Rudolf , 19.02.2007 20:36

Natürlich hab auch ich großes Interesse am Treffen, möchte die Schmuckstücke alle sehen und auch die dazugehörigen Besitzer kennenlernen.
Die Wiener Gemütlichkeit und meine "Red Lady" kommen natürlich mit. (Ich würde sagen, ein vorerst kleines Treffen, mit Leuten aus dem Forum wär am Anfang eher vom Vorteil)
Vom Termin wäre eventuell Juni bis Juli gut, da ja am 23.09.2007 der Nippon Classic Day in Essen stattfindet.
Ein Wochenende wäre ganz Ideal (für uns aus Österreich) Freitag Anreise, Samstag wie von Serrasalmus vorgeschlagen, kleines Programm, ect. und Sonntag wieder Heimreise.
Von der Entfernung her sollte das meine Red Lady schon schaffen, sie ist ja im Training, da ich ja jeden Tag damit fahre.


@Oesterreicher und 929HC
wir könnten einander ja einmal kurzfristig auf einen Kaffee treffen und persönlich plaudern und im Falle gemeinsam den Weg zu unseren Mazda - Kollegen antreten.

lg rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#5 von oesterreicher , 20.02.2007 07:12

@Rudi wo in Wien bist Du den genau? (1140)

Falls kein Mazda für´s Treffen zur Verfügung steht ist in meinem
anderen Auto Platz genug (Fiat Scudo 8 Sitze)


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#6 von serrasalmus , 20.02.2007 15:08

Na vielleicht wäre ja dann ein kleines regionales treffen für euch ganz interessant? Bin im Mai im Berchtesgadener Land, -das ist direkt neben salzburg und treffe mich dort u.a. mit ojo.... -habt ihr da nicht auch Lust?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#7 von oesterreicher , 20.02.2007 15:14

Wann im Mai WE um den 25./26./27. geht bei mir nicht.


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#8 von 929 HC , 20.02.2007 18:42

@sir_rudolf: Deine Idee mit der Kaffeehausrunde finde ich gut, das sollten wir mal machen. Ich wollte es selbst schon vorschlagen, aber ich weiss kaum wann wie es bei mir am nächsten Tag zeitlich ausschaut. D.h. am besten wir machen uns einen "Termin" für eine Woche im voraus aus.
Als Treffpunkt schlage ich Wien vor, da ich ja nun als Dritter im Bunde auch wieder da wohne.

@serrasalmus: Da ich mich freue euch alle und eure Mazdas mal kennenzulernen und Salzburg eine schöne Stadt ist, in der ich lang nicht mehr war, hört sich das für mich schon reizvoll an.
Spätestens zwei Wochen vorher weiss ich dann konkret bescheid wies bei mir steht.


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#9 von ojo , 21.02.2007 15:20

weißt du schon, wann du genau in BGL bist?

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#10 von serrasalmus , 21.02.2007 15:57

Ich bin vom 14.Mai bis 02.Juni in Bgl!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#11 von Martl , 24.02.2007 12:59

@ serrasalmus

habs im Kalender notiert.
Hab heut beim Fonsé nachgefragt: Ab Mitte März gibts Maibock
Ich werd dann schon mal probieren, ob der auch so gut wie letztes Jahr ist

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.738
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#12 von serrasalmus , 24.02.2007 21:28

Na ich hoffe mal, daß wenn ich komme noch welches da ist. könnteste mir sonst mal 2 Kästen sichern und ich nehme sie Dir dann ab, wenn wir unten sind?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#13 von alvin-is-real , 15.03.2007 19:29

Man könnte sich ja am Pressberg Treffen! Vom 31. August bis zum 2. September!

Greetz!

alvin-is-real  
alvin-is-real
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 04.03.2007


RE: Größeres Treffen im Sommer....

#14 von serrasalmus , 16.03.2007 08:12

Näheres zum großen Mazda-Youngtimer Treffen unter:

Großes Mazda Youngtimer Treffen im September!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Bilder von holländischen Mazda-Youngtimer Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de