Was ich da mache? Ich suche die E-Prüfzeichen in den Depo-Scheinwerfern. Und hab entdeckt, das an dem einen Blinker Wasser eindirngt
Sonst nix. Allerdings frag ich mich wer zum Teufel das bild gemacht hat
Was ich da mache? Ich suche die E-Prüfzeichen in den Depo-Scheinwerfern. Und hab entdeckt, das an dem einen Blinker Wasser eindirngt
Sonst nix. Allerdings frag ich mich wer zum Teufel das bild gemacht hat
Zitat von normi79
Allerdings frag ich mich wer zum Teufel das bild gemacht hat
Glaub, daran bin ICH schuld!!
War aber keine Absicht! Als ich abgedrückt hab, warst du plötzlich unten...!
Zitat von mazdaforever71
Ach ja ... ihr müsst beide .rar Dateien runterladen, aber nur eine entpacken ... es ist nähmlich EIN Ordner in ZWEI Teilen! (wie bei Normi)
Ich habs weder bei deinen noch bei normis Fotos geschafft. Aber das muß ja nix heißen! Werde das einfach morgen wieder von Silvia erledigen lassen! Glaub, für dieses Smilie werd ich mal ein Copyright anmelden!
Zitat von W-FORML_1Zitat von mazdaforever71
Ach ja ... ihr müsst beide .rar Dateien runterladen, aber nur eine entpacken ... es ist nähmlich EIN Ordner in ZWEI Teilen! (wie bei Normi)
Ich habs weder bei deinen noch bei normis Fotos geschafft. Aber das muß ja nix heißen! Werde das einfach morgen wieder von Silvia erledigen lassen! Glaub, für dieses Smilie werd ich mal ein Copyright anmelden!
Is doch ganz easy ... einfach auf den Link klicken, und dann auf "Free User" (sofern man keinen Account hat). Dann muss man warten, bis er auf null gezählt hat, auf "download" ... noch den Speicherort wählen und auf "speichern" klicken ... fertig.
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
hm... also gestern abend hat dann mein PC oder die Leitung nachgegeben und abgebrochen... nach einer halben Stunde versuchtens runterladen
Zitat von mazdaforever71
Is doch ganz easy ... einfach auf den Link klicken, und dann auf "Free User" (sofern man keinen Account hat). Dann muss man warten, bis er auf null gezählt hat, auf "download" ... noch den Speicherort wählen und auf "speichern" klicken ... fertig.
Na soweit hab sogar ICH das kapiert! Das TAT ich ja auch aber anscheinend kann mein PC mit der Datei nix anfangen. Er fragt mich dann immer:"Datei öffnen mit..." Anscheinend fehlt mir irgendein Programm dazu!
Also part 2 bricht bei 8MB ab und lässt sich nicht komplett runterladen
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Mir ist es auch zu umständlich
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
omg ... dachte es wäre die einfachste Möglichkeit, ohne großen Aufwand zu ALLEN Bildern und Videos zu kommen, und ich tu damit wem einen Gefallen, anstatt sich mühsam jedes Bild einzelln runter zu ziehen (wenn ich den part2 nochmal uppen soll, dann gebt mir bitte bescheid, denn ich hab jetzt 9 downloads von part1, und 8 von part2 registriert ... somit hat es wohl doch geklappt, und es liegt der Fehler woanders) ...
... zusätzlich versuch ich noch eine Gallerie aufzumachen (wenn es sich am Abend ausgeht), für die, die sich die Bilder aussuchen wollen ... kein Problem (hat so oder so fast jeder die selben Bilder gemacht).
Gruß
Christian
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Super was da zu sehen war joho jetzt hat der Download endlich geklappt...
Und Scatty als Schneehuhn
Setze es mal rein
Nu isser daolé
Jo CB2 das war so kalt, aber goil wie du immer schreibst. Danke
WEnn das Treffen mal paar Meter nördlicher wäre dann würd ich auch mal gerne die Rarität bestaunen. Aber 12h Fahrt am WE ist schon starker Tobak. So nun zieh ich mir mal die pics rein.
Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG
Wo kommst denn her bei 12 Stunden Fahrt?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |