929 HC Teile abzugeben

#1 von skydriver1 , 07.11.2008 11:39

Hallo alle zusammen
Es sind noch zu haben viele Teile von einem Mazda 929 HC Baujahr 90 aus dem Innenraum. (Alle Sitze, Tacho usw.)
Wer Teile braucht bitte macht mal eine Liste und stellt sie hier rein, oder wenn das nicht geht an meine Mailadresse.
support@mazdaclub-sachsen.de
Andere Teile bitte auf Anfrage. Der Wagen soll in 14 Tagen auf den Schrottplatz also ist etwas Eile angesagt.
Gruß an alle:
Uwe


Tu was, sonst tut`s keiner!

 
skydriver1
Beiträge: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#2 von Optima172 , 10.11.2008 13:07

Hallo, ich suche noch Radkappen für den HC sowie Alufelgen(Radmutternkappen) und wenn noch funktionsfähig vorhanden ein ABS-Steuerteil: NIPPON ABS.LTD H280 43 7A0

Vieleicht findet sich da ja noch etwas?

Wie ist den die Innenfarbe vom Wagen?

Beste Grüße
Optima172

 
Optima172
Beiträge: 83
Registriert am: 22.10.2008


RE: 929 HC Teile abzugeben

#3 von skydriver1 , 05.12.2008 19:31

Hallöchen
Entschuldigung, das ich so lange nicht online war, mich hatte es so richtig "umgehauen". Aber jetzt mal einige Bilder von dem Auto.
Die Innenausstattung ist blau. Der Wagen ist meines Wissens nach Fachmännisch zerlegt worden. Teile auf Anfrage. (Die Alufelgen die auf dem Foto zu sehen sind, wurden schon verkauft.
Gruß an alle:
Uwe
Wer "Sonderwünsche" hat, bitte PN an mich oder in unser Clubforum posten.
[attachment=1]mazda_929-01.jpg[/attachment]


Tu was, sonst tut`s keiner!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mazda_929-01.jpg   pic01.jpg.jpg 
 
skydriver1
Beiträge: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#4 von cb2_meinerster , 06.12.2008 12:19

Na um on zu sein muss man auch selber wieder "on" sein, gut das dir wieder gut geht


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 929 HC Teile abzugeben

#5 von serrasalmus , 07.12.2008 12:10

Wo sind die Bilder her? Kann es sein, daß es KEINE originalen Fahrzeug-Bilder sind?
Wenn ich es recht sehe handelt es sich bei dem HC um ein Bild aus den Staaten und die darunter gezeigte Innenausstattung ist vom HB, dem Vormodell.

Sollte es doch stimmig sein, so hätte ich gerne das ABGEBILDETE Radio nebst allen Wurzelholzelementen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#6 von skydriver1 , 07.12.2008 14:03

Hallöchen
Doch die Fotos stimmen alle. Sie sind Step Step beim Auseinanderbauen des Autos entstanden. Der Wagen wurde eigentlich gekauft, weil ich paar Ersatzteile für meinen brauchte. Natürlich wusste ich auch nicht, das die Innenausstattung komplett anders wie bei meinem ist.
Was Deinen Wunsch betrifft, werde ich mich heut abend drum kümmern, und sobald ich was weiß Dir bescheid geben was Dich der "Spass" kosten würde.
Gruß:
Uwe
P.S. Die Werbung die hier eingeblendet wird ist Sche....! Sie verdeckt bei mir fast den ganzen Bildschirm so das ich unten nur 2-3 cm habe um die Beiträge lesen zu können. Abschalten kann man auch nur ein Fenster.


Tu was, sonst tut`s keiner!

 
skydriver1
Beiträge: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#7 von serrasalmus , 07.12.2008 14:38

Was für Werbung? -Hier ist keine Werbung Uwe!

Wenns die original-Bilder sind, bin ich ja beruhigt...

Ich hätte dann gerne aus dem 2. Bild:

-Lüftungsgitter mittig
-Radio
-Aschenbecher mit Zigarettenanzünder
-Rahmen um den Schaltknauf herum
-Rahmen um Stoßdämpfereinstellung herum
-Handbremscover oder meinetwegen auch die ganze Handbremse
-Schaltknauf
-Fensterheberschalter Fahrerseite
-Fensterheberschalter Beifahrerseite

Bitte um ein Bild der Teile wenn Du sie zusammengefunden hast!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#8 von Optima172 , 08.12.2008 19:33

Hallo Skydriver1!

ist das zweite Foto mit der Innenansicht wirklich von einem HC 929?
Kaum zu glauben, sieht aus wie von einem 929 HB.

Aber schönes Wurzelholzimitat und nobles Radio!
Hätt ich auch gern falls noch was zu haben ist.

Viele Grüße aus Brandenburg!
Optima172

 
Optima172
Beiträge: 83
Registriert am: 22.10.2008


RE: 929 HC Teile abzugeben

#9 von skydriver1 , 08.12.2008 20:14

Zitat von Optima172
Hallo Skydriver1!

ist das zweite Foto mit der Innenansicht wirklich von einem HC 929?
Kaum zu glauben, sieht aus wie von einem 929 HB.

Aber schönes Wurzelholzimitat und nobles Radio!
Hätt ich auch gern falls noch was zu haben ist.

Viele Grüße aus Brandenburg!
Optima172


Hallöchen
Ich bekomm in den nächsten Tagen nochmal Orginalfotos vom Wagen, wo es zu sehen sein sollte. Persönlich hab ich das Auto zwar nicht gesehen, aber von demjenigen der es geholt hat die Bestätigung, das dieses Armaturenbrett etc wirklich dort drin war. Ich hab Serrasalmus schon versprochen (und jetzt auch Dir) das die Fotos umgehend hier reingesetzt werden wenn ich sie habe.
Gruß:
Uwe


Tu was, sonst tut`s keiner!

 
skydriver1
Beiträge: 51
Registriert am: 09.09.2006


RE: 929 HC Teile abzugeben

#10 von Optima172 , 15.12.2008 23:57

was ist mit den Alu-Felgen? Sind die noch gut und zu haben?

Könnte mich interessieren...

Beste Grüße
Optima172

 
Optima172
Beiträge: 83
Registriert am: 22.10.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de