Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#1 von larsoli , 26.09.2012 21:58

Ich mache mir gerade einen 1000er fertig und habe dieses Fahrzeug für fehlende Teile hinzuerworben.
Da ich aber das meiste im guten Zustand habe, kann ich so gut wie alles von diesem Auto abgeben.
Die Teile sind größtenteils in gutem Zustand, Fahrzeug ist noch fahrbereit, Kotflügel sind bereits demontiert.

Also, wenn jemand etwas braucht, bitte PN oder anrufen unter 0 1 7 1 / 9 7 9 7 0 9 7.

Hier zwei Bilder:





Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#2 von autobender , 29.09.2012 10:16

der schaut mir viel zu schade zum zerlegen aus verkauf doch gleich den ganzen ...


 
autobender
Beiträge: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#3 von larsoli , 30.09.2012 11:04

Ja, dann kauf ihn doch!!

Immer das gleiche hier: nicht immer nur quatschen, sondern agieren, mach ein Angebot und kauf ihn!

Natürlich kann das ganze Auto auch erworben werden, dann fehlen halt ein paar Teile.


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#4 von autobender , 02.10.2012 01:20

hab erst letztes we einen gerettet ,paderborn ist halt schon ziemlich weit und vom platz her gehts glaub ich jetzt auch nicht nicht mehr ,leider bring ich nicht alles unter da ich bereits 8 fahrzeuge habe glaube ich das es langsam ein bisschen viel wird ...aber leid tut er mir schon der kleine


 
autobender
Beiträge: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#5 von larsoli , 04.10.2012 08:00

Ja, so ist das nunmal, du hast ja auch in deinem Profil stehen: "aus zwei mach eins", und so mache ich es jetzt auch.
Der "Kleine" kommt aus Belgien und hat eh keine Papiere.
Also, wenn du noch Teile brauchst, melde dich.

Ich reduziere meine Mazda-Sammlung stetig, ursprünglich hatte ich um die 25 Fahrzeuge!!!
Jetzt bin ich bei noch 7 Mazdas!! Und es müssen noch weniger werden!!
Die anderen Fabrikate gar nicht mitgezählt.

Downsizing ist das magische Wort. Natürlich gibt es dann zum Ausgleich eine schöne "Belohnung"


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#6 von ulr000 , 04.10.2012 23:53

Hallo Oli, habe Dir am 3.10. eine PN geschickt.

Danke,
Ulrich

ulr000  
ulr000
Beiträge: 24
Registriert am: 12.07.2012


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#7 von larsoli , 10.11.2012 23:34

So, der Mazda wird immer dünner, aber viele Teile noch vorhanden.

Oder möchte vielleicht jemand die ganze Karosse mit Türen, Deckeln, Scheiben und Technik haben?

Innenausstattung kann noch einzeln erworben werden.

Schönes Wochenende


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#8 von Mazda 616 , 01.12.2012 19:12

Was ist noch vorhanden?
Preis für alles?


Mazda 616  
Mazda 616
Beiträge: 15
Registriert am: 25.11.2012


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#9 von larsoli , 17.12.2012 09:06

Hallo,
es ist noch alles da, ausser die vorderen Kotflügel und die Radkappen.

Das ganze Fahrzeug mit Innenausstattung und Motor, also fahrbereit, kann noch erworben werden.

Weiter habe ich noch einen 1000er in gutem Zustand, mit deutschem Brief, ebenfalls fahrbereit, komplett, den ich evtl. auch abgeben würde. Also, auch alles im Paket möglich. Möchte mich auf meine LA2 konzentrieren.

Wer Bilder haben möchte, schickt mir eben per PN seine Emailadresse.
Danke

Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 1000 in Teilen abzugeben -> fast alle Teile noch da!

#10 von larsoli , 22.12.2012 19:46

Jetzt war ich doch etwas vorlaut, ich habe noch gar keine Fotos von meinem anderen 1000er und jetzt steht er so ungünstig, dass ich gerade keine Bilder machen kann.

Ich werde mich aber umgehend darum kümmern und dann allen Interessenten, die mir bereits ihre Mailadressen geschickt haben, die Bilder mailen.

Nur etwas Geduld, ich muß ihn erst aus der Ecke holen.

Frohe Weihnachten
Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Registriert am: 10.07.2007


   

BF-Turbo 4WD
Diverse Aufkleber und Embleme

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de