Hallo, gebe nach langer Krankheitspause auch mal wieder meinen Senf dazu: Habe einen GT aus erster Rentnerhand mit gerade mal 60`km und Nachrüstkat in silber. Zustand: Jahreswagen Bei Interesse einfach melden !! Trenne mich aber eigentlich ungern, sowas wieder zu finden ist vorsichtig formuliert nicht einfach !
Also, anscheinend ist mein Fuhrpark mittlerweile so umfangreich, daß ich die Kilometerstände durcheinander geworfen habe. Die 60.000 km die ich genannt habe, hat mein weißes Sondermodell. Der besagte GT Fliesheck ist silber-metallic (4A) mit elektrischem Schiebe-/ Hebedach und wurde am 08.04.1988 erstmals zugelassen. Der Kilometerstand ist knapp 43.000 km !! Fzg. ist aus erster Hand aber mit zwei Briefeinträgen, da der Halter in einen anderen Landkreis umgezogen ist. Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, Auspuff, Batterie und große 40´km Inspektion neu. Fzg. ist komplett Unterboden- und hohlraumversiegelt. Preis, auch wenn mich der eine oder andere für verrückt erklärt, ist 2.800,- Euro. Fotos gibts nächste Woche, Fzg. steht in der Halle zwischen div. anderen "Schätzchen", daher kann ich keine aussagekräftigen Fotos schießen.
Ja, will nicht übertreiben, aber als guter Jahreswagen geht er bestimmt überall durch. Sind auch noch die ersten Reifen mit genügend Restprofil drauf, aber einfach zu alt.
Werde einige Bilder machen und wenn möglich hier einstellen. Sollte ich es nicht schaffen wird mich schon jemand ünterstützen. Allerdings wird jeder wissen, wie ein GC ausschaut. Und auf Fotos sehen eigentlich alle gut aus......., siehe mobile, autoscout usw. Mich würde diesbezüglich nur mal interessieren, was manche Leute unter Rostfrei und Topzustand verstehen ?
Zitat von döfdöfAlso, anscheinend ist mein Fuhrpark mittlerweile so umfangreich, daß ich die Kilometerstände durcheinander geworfen habe. Die 60.000 km die ich genannt habe, hat mein weißes Sondermodell. Der besagte GT Fliesheck ist silber-metallic (4A) mit elektrischem Schiebe-/ Hebedach und wurde am 08.04.1988 erstmals zugelassen. Der Kilometerstand ist knapp 43.000 km !! Fzg. ist aus erster Hand...
Hey, der GC GT muß ja dann der Hammer sein!!! Hast ne PN und ne eMail von mir Sorry, daß ich da erst jetzt drauf reagiere, war leider lange ned online. Hoffentlich haste den Wagen noch und er is noch ned verkauft!