Vom digitalen gibts ja auch drei Versionen!
Zitat von Spawn
Vom digitalen gibts ja auch drei Versionen!
Dann darf ich mal kurz zusammen rechnen es gibt also mind 5 verschiedene Tachos für den GD unglaublich haben die bei Mazda damals nichts anderes zu tun gehabt als Tachos zu entwickeln
Gruss MaTThias
Wahrscheinlich! Vielleicht hatte da wer Langeweile!!
Ne also ernsthaft, beim Digitacho (laut meiner Info) gibts diese Versionen:
* Nur mit mph
* nur mit km/h
* einen der beides kann, also per Knöpchen zum aussuchen
Welcher davon in Europa verbreitet war (falls überhaupt) ist mir unbekannt! Ich weiß nur das der erste und der dritte sehr häufig in Amerika waren!
Plöde Frage was is mit nem Adapter ?
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
ja das denke ich mir auch aber in meiner Betriebsanleitung ist der Tacho auch ab gebildet ob wohl ich glaube das mein Mazda 626 GD Coupe etwas anders zu sein scheint habe vor kurzen ein selben Mazda GD gesehen war bj 92 der hatte nicht ein mal Zentralverrieglung
Zitat von Mazda626
ja das denke ich mir auch aber in meiner Betriebsanleitung ist der Tacho auch ab gebildet ob wohl ich glaube das mein Mazda 626 GD Coupe etwas anders zu sein scheint habe vor kurzen ein selben Mazda GD gesehen war bj 92 der hatte nicht ein mal Zentralverrieglung
Na mein GV hat auch keine ZV!Ist halt kein GLX das kannst Du schon öfter haben das die keine ZV und/oder elekt. Fensterheben haben
Gruss MaTThias
ja aber warum baut in ein bj 87 gd wie meinen eine ZV ein und in den 92 nicht er ist doch dann eigentlich aber auch moderner in dem sinne denk ich mal oder
Ist halt alles eine Sache des Preises. Gibt ja heute auch noch Autos ohne Klimatronic und welche mit und es soll heute auch noch immer Neuwagen geben die keine ZV haben
Gruss MaTThias
Hole dir mal nen Lupo dann weist du, was du einen Mazda hast
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Zitat von Scatman
Hole dir mal nen Lupo dann weist was du einen Mazda hast
Na wir reden doch von Auto´s aber hast schon recht genau das ist der Punkt
Gruss MaTThias
jetzt noch mals zu den gigi tacho und zwar habe wo anders mal rein geschaut und zwar ist das eine us version die die armys gebaut haben ich habe jemanden aus amerika kennen gelernt aus einem forum er schrieb mir das man auch in deutschland kriegen könnte das wäre ein umbau mit alles drum un dran sprich kabel usw jetzt komms würde das kosten 2000 euro ob das stimmt weiss ich nicht aber er versucht mir ein zu besorgen aus amerika für wievie das weis ich nicht aber mein traum eis zu kriegen schwindet
Irgendwie vermisse ich hier was
Gruss MaTThias
Ja richtig. -Hier wurden ein paar unfreundlichkeiten ausgetauscht, die sich einfach nicht gehören, bzw. die ich in meinem Forum nicht sehen möchte... -Daher mußte mal wieder der löschteufel sein Unwesen treiben!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |