wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#1 von Mazda626 , 16.11.2008 20:48

also wer mich kennt der kennt das schon ich suche immmmmmer noch ein completten tacho für mein mazda626 gd 2.2l bj 87 coupe das problem ist das der tacho vom 87 nicht past weil die stecker nicht rein passen in den tacho wenn man in den fassungen des tachos reingukt wo die stecker reinkommen sind die stecker pinöpell die drin sind weit aus einander ich brauche die wo pinöpel in drienen sin müssen sehr dicht zusammen sein ich hoffe das ihr ferstet was ich meine hoffe ich


Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#2 von uwe , 17.11.2008 13:49

Hallo kannst du mir ein Bild vom Tacho und den Anschlüssen schicken. Habe in der Arbeit einen kompletten Tacho vom GD liegen. Wenn ich die Bilder habe kann ich es vergleichen.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#3 von saxonator , 17.11.2008 17:53

Lieber Mazda626,
ich habe verstanden: Du suchst einen Tacho, nicht irgendeinen, sondern einen Bestimmten.
Was ich nicht verstehe, warum gibts Du nicht mal 10 Euro für ne neue Tastatur aus,
nämlich eine "die wo " auch ne Komma-Taste und ne Shift-Taste hat ?
Ich verstehe auch, dass nicht jeder wissen kann, was ein Feudel ist,
( hessischer Ausdruck für Wischlappen ), aber was bitte sind denn "Pinöpel" und werden diese
nun mit einem oder 2 "n" oder " l " geschrieben ?
...
Sorry, konnte nicht mehr wiederstehen, musste den Text 3 mal durchlesen und die 20 Fehler
gedanklich ausblenden, bevor sich mir der Inhalt erschlossen hat.

Was macht der Ostfriese, wenn er keinen Strom mehr hat ???
.
Er geht übern Deich und holt sich ein Kilo Watt !

In diesem Sinne, nix für ungut.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#4 von Scatman , 17.11.2008 20:23

Nicht die Fehler zählen sondern der Inhalt.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#5 von Scatman , 17.11.2008 20:56

Setze doch mal ein Bild von deinen Tacho rein, damit mam sich ein Bild machen von dem was du haben willst


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#6 von Scatman , 17.11.2008 20:58

Was ist denn mit dem Auspuff den ich dir schweißen sollte, fällt mir gerade ein. Wenn du dazu was schreiben möchtest dann bitte unter Dies und Das in der Laberecke


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#7 von Mazda626 , 17.11.2008 21:06

lieber saxonator da ich schon einige zeit nicht mehr im forum war kenne ich dich nicht und du mich auch nicht aber ich gehe davon aus das ich ein bischen länger da bin wie du und deshalb nicht verstehst warum ich dieses immmmm..... dort rein geschrieben habe die leute die mich so ein bischen kennen wissen das ich schon sehr lange nach diesem tacho suche und sie schon damit nerve und die pinnöppel die ich meine sind das stecksystem das vom cocpit aus in den tacho rein gesteckt wird die in der steckhalterung sich befindet aber wie scatmann schon sagte der inhalt zählt


Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#8 von uwe , 18.11.2008 09:13

Wie schon angeboten stelle ein Bild von dem Tacho und den Anschlüssen ein und ich schaue nach ob der Tacho passt den ich in der Arbeit habe. Mehr kann ich dir momentan leider nicht anbieten.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.622
Registriert am: 07.11.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#9 von saxonator , 18.11.2008 12:58

Lieber Mazda626,
Natürlich wünsche ich Dir von Herzen, dass Du einen für Dich brauchbaren Tacho bald findest,
ganz bestimmt.
Lesbarkeit und eine einigermassen brauchbare Rechtschreibung sind aber keine Frage der
Zugehörigkeit zu irgendwelchen Gruppen oder Foren oder des Alters usw, sondern sie sind
u.a. eine Frage der Höflichkeit gegenüber dem Leser, denn so war das schlicht eine
Zumutung.
Mit 20 Verkehrsverstössen auf 3 Km bist Du Deinen Lappen recht bald los.
Keineswegs kommt es nur auf den Inhalt an, das ist schlicht eine Phrase, gerade hier in einem
Forum, in dem man unter den Bildern lesen kann " Boah, sieht der geil aus " usw.
Es kommt also sehr wohl auch auf die Form an ! ( Poste doch mal bitte ein Bild Deiner Freundin/Frau )
Meine Güte, es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt wenigstens
ein kleines bißchen mehr auf Deine Rechtschreibung zu achten oder ist das zuviel verlangt ?


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#10 von Scatman , 18.11.2008 15:43

Bor sieht der geil aus. Saxonator der Picfounder


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#11 von Spawn , 18.11.2008 19:48

Meinst du nen Digitaltacho fürn GD, oder nen stinknormalen?? Das sollte man zuerst abklären, denn aus deinem ersten Post kann man dies nicht rauslesen!



P.S.:
Ich hoffe meine ortographischen Fertigkeiten reichten aus, um diesen Post so fehlerfrei wie nur mögkich ins Internet zu stanzen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#12 von Mazda626 , 19.11.2008 09:11

zu Spawn
kommt drauf an was ich kriegen kann


Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#13 von Mazda626 , 19.11.2008 09:15

Ich seh schon wir werden gute Freunde

Ps:An Saxonator


Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#14 von Scatman , 19.11.2008 09:20

Jungs bleibt locker und beim Thema, ist besser so.


Stze mal ein Foto rein Mazda626 das hilft weiter


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: wie immer suche ich noch immmmmmmmer noch ein Tacho

#15 von Matthias , 19.11.2008 12:09

Zitat von Mazda626
zu Spawn
kommt drauf an was ich kriegen kann


Denke mal wenn es bei den analogen Tacho schon Unterschiede gibt,was ja wohl der Fall ist dann wird ein digitaler wohl kaum passen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de