@mazdaforever71:
Den Regen haben wir auf der Heimfahrt um St. Gallen auch gehabt. Wir sind über St. Magareten gefahren um uns das österreichische Pickerl zu sparen. Wochenendheimreiseverkehr und eine gesperrte Autobahn 1 1/2 Stunden von Höchst nach Lindau
Das mit Deinem Xedos is natürlich suboptimal gelaufen. Seiten ich mal mit einem Auto mit Schiebedach abgesoffen bin,
bin ich was Dächer oder Fenster angeht gescheiter geworden.
Den Zusammenhang Coupe und Wasser versteh ich nicht
Mein Landau fährt auch bei Regen und alles was nass wird, wird auch wieder trocken
Man muss halt mehr auspassen.
@W-FORML_1:
Der RX4 vom Günther, der rote R100 und der weiße "Marc Surer" RX7 standen alle in einer Halle auf dem Stand vom schweizer RX7 Club,
und waren so außer Konkurenz vor Ort. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen Günthers Auto zu bewerten.
Der grüne RX4 war mindestens genauso schön, wie der vom Günther. Da dieser aber dem hauptverantwortlichem von dem Treffen gehörte war auch dieser nicht zu Bewerten, da auf dem Befragungsbogen nach dem Nummernschild gefagt wurde und der grüne keins hatte.
@serrasalmus:
Hast Recht. Wenn man die einzelnen Marken einzeln betrachtet waren die Mazdas aber gar nicht so schlecht vertreten.
Toyota und Datsun/Nissan waren damals eben mehr zu sehen als Mazda.
Mazdalavista
Martl