3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#1 von Wankelthalmae , 04.03.2011 20:12

3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

Sonntag 26. Juni 2011 Uhr 09:00-17:00 Uhr

Nach dem Erfolg (ca. 80 Fahrzeuge trotz schlechtem Wetter) vom letzten Jahr haben wir uns entschieden ein weiteres Treffen durchzuführen.
Am neuen Standort in Uster werden sich Mazdas, Toyotas, Suzukis, Datsuns und die anderen Japanischen Fahrzeuge, aus ganz Europa, bis Jahrgang 1991 treffen.
Festzeltbewirtung und Prämierung der schönsten 3 Japanischen Fahrzeuge. Ebenfalls wird der am weitesten angereiste eine Ehrung erhalten.
Das OK- Team freut sich auf euer kommen.

Anfahrt: A53 Uster West ab da beschildert

Flyer 2011: http://www.4rotor.ch/3.%20Japaner%20Youn...n%20Schweiz.pdf

Bilder von 2009:
http://www.rx-7club.ch/pic_members/Japan...2009/thumb.html

Bilder von 2010
Flyer unter:
http://www.rx-7club.ch/pic_members/Japan...2010/thumb.html


kontakt: khofstetter@langwies-garage.ch

tel: +41 (0) 71 971 12 40

Wankelthalmae  
Wankelthalmae
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 01.12.2008


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#2 von rontiki , 07.03.2011 12:48

Wir sehen uns...


 
rontiki
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#3 von Martin 929 , 19.03.2011 04:05

Bei gutem Wetter werde Ich wohl die 420 km Anfahrt auf mich nehmen und mit dem 929 vorbeischauen.

Martin 929  
Martin 929
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 22.07.2010


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#4 von rontiki , 22.06.2011 10:31

Wetter wird gut
Das wird ein gutes treffen...

sehen wir uns ?


 
rontiki
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#5 von Martl , 26.06.2011 23:34

Wetter war gut
Nach genau 902km bin ich gerade wieder daheim angekommen.
Bis auf ein paar Regenschauer von BGL bis ins Allgäu war es ein super sonniger Tag mit vielen japanischen Autos.
Es wurden etwa 220 Eintrittskarten an "Japaner" verkauft. Bei 2 Personen pro Fahrzeug mindestens 110 Reiskocher
Wir haben Uster gegen 17.°° Uhr wieder verlassen. Die Heimfahrt war wie das Treffen ein Traum, bis auf den österreichischen Teil der Reise....dieses verschi... Bregenz
Mein Navi ist noch ais Papier
Wir sind dann eine parallele Nebenstraße gefahren und Landstraße über Fluh nach Weiler im Allgäu

Bilder gibt es später noch ein paar.
Vorab schon mal ein Gustostückerl für die Daheim gebliebenen



Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#6 von W-FORML_1 , 27.06.2011 10:27

Da hast Recht Martl, ein wahres Gustostückerl!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#7 von Martin 929 , 27.06.2011 11:05

Der Luce ist dafür verantwortlich daß ich nun TOTAL MIES DRAUF BIN. Ich wollte nämlich auf das Treffen fahren, leider haben mir ein paar Dinge nen Strich durch die Rechnung gemacht ! Ich hoffe ich seh den Luce irgendwann noch live, das Ding ist einfach so ein Hammer geiles Gerät !!! Wenn ich mit meinem HB da gewesen wäre, dann wären außerdem die ersten 4 929 Generationen komplett gewesen.....

Martin 929  
Martin 929
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 22.07.2010


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#8 von Scatman , 27.06.2011 13:15

Jo Martl...das nennt man mal Treffen.....schön das dass Wetter auch mitgespielt hat


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#9 von rontiki , 27.06.2011 14:06

Hola,
War ein super treffen !!
Ich war mit dem 929er und meine Frau mit'm Toyota Crown dort.
Wir haben dann das treffen um ca. 13.00 wieder verlassen müssen weil noch ein Kindergeburtstag anstand.
Super war's trotzdem
Hier ein paar weinge fotos von mir:
http://www.flickr.com/photos/rontiki66/s...57626933232721/

Gruss aus der Schweiz


 
rontiki
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 20.05.2010


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#10 von Sir_Rudolf , 27.06.2011 20:08

Ich bin nach ca.1500km Fahrt in Wien wieder gut angekommen, mein Oldie hat alles bestens durchgestanden, bei einem Spritverbrauch von 7,79 Liter auf 100Km,nur Autobahnfahrt
Zum Treffen in Uster kann ich nur ein Kompliment aussprechen, das war feinste Sahne, das Beste seit langem und nicht nur die Japaner, welche zwar im Vordergrund standen, auch die anderen Marken waren Klasse und auch seltene Stücke dabei.
Martl hat bereits das Meiste gesagt.
Vermisst habe ich leider die Kollegen aus Vorarlberg, trotz wolkenlosem Wetter und kurzer Anreise.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#11 von Wankelthalmae , 27.06.2011 21:45

Sali zämä

Uns freut es natürlich das es euch gefallen hat. Das Datum für das nächste mal ist ja auch schon bekannt und der Ort ist gut zu finden.

Achtung Neuer Standort für das Jahr 2012.

Viele grüsse bis nächstes Jahr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flyer Forderseite 2012 jpg_420x600.jpg   FlyerRückseite 2012 jpg_420x600.jpg 
Wankelthalmae  
Wankelthalmae
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 01.12.2008


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#12 von W-FORML_1 , 27.06.2011 22:05

Nur mal ne Frage: Wärs grundsätzlich möglich, das Uster-Treffen NICHT an einem F1-Wochenende zu machen?

Würde da auch gerne mal hinfahren aber meine Formel-1-Sucht lässt es nicht zu, an einem F1-Wochenende fortzufahren.

Ich weiß schon, nachdem das 2012er-Treffen schon terminisiert ist und der F1-Rennkalender für 2012 noch nicht steht, wird für 2012 nur das Glück entscheiden ob da F1 ist oder nicht.

Aber warum legt man den Termin schon jetzt fest??

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#13 von serrasalmus , 27.06.2011 22:27

Ich denke mal grob ist es relativ egal ob man JETZT den Termin festlegt oder erst Anfang 2012. Was genau an dem Tag sein wird kann man nie vorhersehen und jedem kann man es sowieso nicht recht machen! -Gründe nicht zu einem Treffen zu fahren finden sich immer, -und seis nur das Wetter! Und wenn man wirklich hin will, findet man auch einen Weg!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#14 von Wankelthalmae , 27.06.2011 22:41

Sali zämä

Ja zu einem Treffen nicht zu kommen gibt es viel gründe. Aber auch zu kommen sehr viele. Ich werde aber sicher mal mit Erni reden so das er die Daten anpassen kann.

Wir achten nicht speziell auf Daten. Es ist ja doch immer was. Der Platz ist wichtig. Darum haben wir das auch so schnell jetzt gefixt. Wirb oder stirb. Heist es doch auch. Das wir die Flyer verteilen können am Treffen ist die beste Werbung. Doch auch weil wir nicht mehr in Uster sind und uns vom OMU lösen.

Grüsse Jürg

Wankelthalmae  
Wankelthalmae
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 01.12.2008


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#15 von Scatman , 27.06.2011 22:54

Zitat von Wankelthalmae
Sali zämä

Ja zu einem Treffen nicht zu kommen gibt es viel gründe. Aber auch zu kommen sehr viele. Ich werde aber sicher mal mit Erni reden so das er die Daten anpassen kann.





Es gibt Sachen die braucht man nicht Fragen....weil es keinen Sinn macht.....die Antworten sind immer klasse


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011
Wankel Treffen Holland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz