RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#31 von Sir_Rudolf , 03.07.2011 18:40

Zitat von Martl
Bei den "Nicht Japanern" von Sir Rudolfs Bildern hatte ich bei dem grünen Bulldog das größte aha Erlebnis

Optisch war für mich nichts besonderes daran auszumachen.
Als der Bührer dann aber zur Heimreise gestartet wurde, war ein gebrabbel und geblubber zu höhren,
dass ich nur von Motoren mit viiiiel Hubraum aus den USA kenne.... und die Beschleunigung.......


Mazdalavista
Martl



und der Lenker war eine Frau


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#32 von Juen Günther , 03.07.2011 21:24

Super Bilder!! Ich war an diesem Wochenende mit Family am Gardasee. Daher konnte ich nicht dabei sein. Ehrlich gesagt, habe ich auch wieder mit Regen gerechnet. Wem gehörte das 929 LA 2 Coupe 1. Serie? Ein Unternehmer ist klar, das sieht man am Kennzeichen. Doch habt ihr da Infos dazu??

Gruß

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: 3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

#33 von Martl , 03.07.2011 21:40

Zitat von Juen Günther
Doch habt ihr da Infos dazu??


Nur, das der 929 den dritten Platz bei den schönsten Autos gemacht hat und es noch der originale Lack sein soll.




Den ersten Plaz hat übrigens der mintfarbe Toyota gemacht. Er wurde frisch in der Tschechei restauriert.
Zweiter Platz war der rote Celica. Unrestauriert.
Dritter Platz siehe oben.

Preis für besondere Fahrzeuge:
Der Mazda Rotary Abschleppwagen. Von dem sollen 20 Stück in den USA gebaut worden sein,
und der orange Toyota Geländewagen

Den Preis für die weiteste Anreise bekam mit 1200km einfach das goldenen Toyota Cressida Coupe.



Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Japan Classic Sunday Gemert NL - 03.07.2011
Wankel Treffen Holland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz