Mazda Rx-3 SP

#1 von serrasalmus , 25.12.2008 19:52

So mir hat das Christkind jetzt noch einen Rx-3 Bausatz gebracht.... Es handelt sich um einmal den late type und einmal den early typ...

Nun war ich am überlegen aus einem einen Rx-3 SP zu machen.... -Das lackieren des Fahrzeugs in rot-orange ist ja kein Thema, aber hat wer nen Plan, wie ich da einigermaßen gescheit die SP - Kriegsbemalung drauf bekomme und wo ich nen Frontspoiler dafür her bekomme?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda Rx-3 SP

#2 von Martl , 26.12.2008 11:24

Die Kriegsbemalung würde ich abkleben und lackieren oder von einem Prospekt einscannen und auf Decalfolie ausdrucken.

Den Spoiler am besten aus dem Vollen schnitzen.

Oder noch besser gleich einen SP als Bausatz besorgen


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Mazda Rx-3 SP

#3 von cb2_meinerster , 26.12.2008 12:22

Polistyrol-Teile / Platten gibts in jedem Modellbauladen ABS auch da kann man viel mit machen und sonst:
Meister Martl hats gewiesen den Weg zum Traumwagen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz