Mazda 929LA4

#1 von karbaer , 15.04.2007 17:03

Hier mal ein paar Bilder von den Arbeiten an meinem 929.
So sieht das gute Stück zur Zeit aus



Der Rahmen hinten an an der Kante war faul. Um besser dran zu kommen hab ich hinten links ein Loch ins Heckblech geschnitten. Das schmierige ist Fertan



Hier das Rahmenende nach dem Schweißen



Die gleichen Problem hinten rechts nur von unten fotografiert


hinten rechts mit eingeseztem Blech


Sobald ich weitermache gibts neue Bilder

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Mazda 929LA4

#2 von serrasalmus , 15.04.2007 17:51

Nicht übel.... da haste dir ja auch noch so einiges vorgenommen!? -Ich nehme an, Du wirst ihn danach auch neu lacken? -Wieder das Rot?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929LA4

#3 von karbaer , 15.04.2007 19:38

Wenn ich noch nicht pleite bin wenn die Kiste fertig ist, lass ich ihn vielleicht lackieren. Das wichtigste ist mir aber erst mal das ich ihn über den TÜV bekomme. Dann wird man weitersehen.
Es gab mal so ein Rotbraun (Ascot Braun metallic), das würde mir ganz gut gefallen. Aber wie gesagt mal schauen ob sich das lohnt.
Grüsse Kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
323 BD1 Fliessheck 1.3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz