Hallo Forumsmitglieder,
ich möchte gerne die Resonanz für 626 GC Teile erfragen, ich besitze einen 2.0i (68KW/92PS) Fließheckmodell und werde es aller Voraussicht im Mai einem Entsorgungsfachbetrieb zuführen. Das Auto ist technisch einwandfrei und würde bei Interesse von Teilen diese eventuell demontieren und günstig veräußern bzw. es besteht auch die Möglichkeit die Teile selbst auszubauen (nahe Hannover).
Hier ein paar Fahrzeugdaten:
Mazda 626 GC Fließheck mit geregeltem Kat, 131.000 km gelaufen, Farbe anthrazit, Innenausstattung Velours hellgrau und fast neuwertig (Nichtraucherfahrzeug von EZ 1987 an da aus Familienbesitz), das Auto ist komplett und noch täglich im Einsatz. Motor läuft einwandfrei, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Scheinwerfer, Rückleuchten alles ohne Mängel. Ich besitze 4x Winterreifen und 4x Sommerreifen plus Originalreserverad (alles auf Stahlfelge 4 Loch, Lochkreis 114 mm).
Wie schon erwähnt, ich will vorab die Resonanz erfragen und ich ich möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen, wie in etwa, warum oder wieso willst Du das Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen ....
Ihr könnt mir euer Interesse hier posten oder auch mailen und ich würde mich dann melden.
Viele Grüsse ...
mamo