Hi Jungs,
ich suche für mein 929 Coupe 2.0i einen vorderen linken Stoßdämpfer mit einstellbarer Dämpfung. Mir würde auch schon der Hauch einer Idee reichen wo ich den her bekommen könnte.
Grüße Uwe
|
Hi Jungs,
ich suche für mein 929 Coupe 2.0i einen vorderen linken Stoßdämpfer mit einstellbarer Dämpfung. Mir würde auch schon der Hauch einer Idee reichen wo ich den her bekommen könnte.
Grüße Uwe
Na ich glaube sowas gibt es nimmer... -Schonmal bei Mazda versucht, werden da allerdings ein Vermögen kosten, wenn Du sie da bekommst... das einzig machbare ist vielleicht ein gebrauchter Satz und den dann aufarbeiten lassen?
Hmmm, also die einstellbaren ausm GD / Probe 1 gibbet wohl noch neu bei Mazda zu erwerben, jetzt weiss ich aber net, inwieweit die sich da die Stoßdämpfer vom HB unterscheiden....
Laut Mazdamann soll es die wohl sogar noch geben. Nur er war sich nicht sicher, da in den Microfishen irgendwelche Einschränkungen bezgl. betreffender Fahrgestellnummern standen. Das Ganze war aber auch nicht so richtig schlüssig. Bestellen müsste ich die auf eigenes Risiko, keine Rücknahme möglich da Exot
Gib mir mal deine Fgst. und ich schau am Montag mal nach ob ich was rausbekomme.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |