Hallo ich bin der Oliver und bin neu hier !! Nach einer langen Odyssee von VW über Yugo zu Opel fahre ich jetzt meinen Driten Mazda . Zur zeit fahre ich einen Mazda 6 und besitze noch einen MX 5 (NA) und einen Mazda RX 5 (der leiter noch nicht Läuft) .
Werde in den nächsten tagen ein paar bilder reinstellen und nein Günther er ist nicht zu verkaufen habe in auch erst seit zwei Monaten. Wahr auch nicht so einfach in den vor besitzer abzuschwatzen
Herzlich willkommen auch von mir! RX-5 finde ich sehr schön und würde auch gern einen haben Warum läuft er gerade nicht? Hoffe es ist nichts ernstes... Ich frage mich aber wie man zu einem YUGO kommt
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinen Schätzchen und viel Erfolg beim Herrichten deines RX 5. Wenn du Fragen zu deinem Rex hast, bist du in diesem Forum genau richtig!
Zitat von EA82Herzlich willkommen auch von mir! RX-5 finde ich sehr schön und würde auch gern einen haben Warum läuft er gerade nicht? Hoffe es ist nichts ernstes... Ich frage mich aber wie man zu einem YUGO kommt
Gruß Eugen
Also mein RX-5 läuft gerade nicht weil die Vergaserschwimmernadeln klemmen hab den Vergaser komplett auseinander genommen und gereinigt aber irgendwie wollen die Dinger nicht so recht *seufz* Ich wollte mal versuchen vielleicht die Nadeln von einem RX-7 zu bekommen - Vielleicht passen die ja.
YUGO? Lange Geschichte *gg* Ne Spaß beiseite. Ich war jung und brauchte ein billiges Auto *lol*