Neuling mit Madzda 323 BD-Teilen

#1 von gallenga , 30.06.2009 23:07

Hallo allerseits,

ich HATTE einen Mazda 323 BD, der musste jedoch aufgrund übler Durchrostungen in den Radhäusern dran glauben. Jedoch habe ich von diesem noch einige Teile, die ich gern abgeben würde. Einen "Marktplatz" habe ich hier nicht gefunden, daher versuche ich es mal auf diesem Wege (bitte nicht übelnehmen falls das gegen die Regeln des Forums verstößt, oder in die richtige Kategorie verschieben)

Und zwar liegen hier rum:

Scheinwerfer links und rechts,
Motorhaubenfrontkante und Grill in Silber,
Stoßstange mit Blinkern,
sowie vier Räder mit guten Reifen (ich glaube es sind 175er, bin aber nicht ganz sicher)
sowie 4 Radkappen aus Stahl mit Mazda-Logo.

Alles in gutem Zustand von einem 84er Baujahr.

Falls jemand daran Interesse hat, melde er sich doch bitte unter hopetoun@gmx.net.

SChönen Gruß

gallenga

gallenga  
gallenga
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.06.2009


RE: Neuling mit Madzda 323 BD-Teilen

#2 von serrasalmus , 01.07.2009 05:00

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz