Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#1 von Sir_Rudolf , 15.08.2009 15:15

Wer Zeit und Lust hat


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 youngtimer u.oldtimertreffen.jpg 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#2 von W-FORML_1 , 15.08.2009 17:11

Nachdem Schumi ja nun DOCH nicht fährt, KÖNNTE ich ja auf das Quali verzichten und vorbeischauen... - wenns meine Freundin erlaubt!!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#3 von W-FORML_1 , 16.08.2009 21:00

Ich hab von meiner Freundin das GO!!!

Werde dann wahrscheinlich mit dem HB1 dort auftauchen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#4 von Sir_Rudolf , 17.08.2009 10:21

Zitat von W-FORML_1
Ich hab von meiner Freundin das GO!!!

Werde dann wahrscheinlich mit dem HB1 dort auftauchen.



ich kann es noch nicht genau sagen (80%) denn ich bekomme vl. Besuch aus Tirol, erfahre ich am Mi.
Thomas mit dem Galant kommt auch.Sollte ich dabei sein,ich komme mit dem 1500.
Ich sag dir noch Bescheid.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#5 von Rainer , 19.08.2009 11:03

SEHR WICHTIG (für mich) für das "Treffen" finde ich dass dafür jetzt kein Eintritt verlangt wird.

Ich werde auch dabei sein, aber ich werde NUR beim "Treffen" dabei sein, bei der Veranstaltung selbst nicht, da mir ehrlichgesagt die 65,- Euro momentan viel zu fest im Geldbörserl stecken, aber ich tät mich freuen euch alle mal wieder zu sehen! :)


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#6 von W-FORML_1 , 19.08.2009 20:37

Da gibts jetzt aber noch ein Problem: DAS WETTER!

Habe gehört, es soll am Samstag viel regnen (auch Gewitter)!!!

Falls unsere "Wetter-Propheten" doch tatsächlich mal recht haben, werde ich meine Mazdas zuhause lassen. Ob ich dann sonstwie hinkomme (mit einem Auto, das ruhig nass und dreckig werden darf) lass ich noch offen.

ICH HOFFE ABER INSTÄNDIG, DASS SICH UNSERE WETTER-PROPHETEN WIE SO OFT WIEDER IRREN UND DASS ES AM SAMSTAG SCHÖN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#7 von Scatman , 19.08.2009 20:40

Jetzt sage nicht dein Auto darf nicht nass oder dreckig werden.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#8 von W-FORML_1 , 19.08.2009 20:49

Zitat von Scatman
Jetzt sage nicht dein Auto darf nicht nass oder dreckig werden.



Sagen wir mal so: Wenn ich es vermeiden kann, NEIN!

Der Grund ist ganz einfach: Ich hab einen 50-60-Stunden-Job (in der Woche) und da bleibt mir nur das Wochenende, um meine Autos dann wieder auf vordermann zu bringen! Ergo möchte ich sie lieber auf vordermann HALTEN als BRINGEN. Wenn ich mal ein Auto wasche/putze, gehen dabei mindestens 2 Studen drauf - und nachher fühl ich mich wie ein 70-jähriger!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#9 von Herbert , 19.08.2009 21:19

Falls sich die Wetterfrösche irren, komm ich auch vorbei! In diesem Fall bin ich gleich gegenüber auf einem Käfertreffen in der Freudenau.

Bei Regen muß ich mir aber noch überlegen ob ich hinfahre, weil mein Käfer aus Zucker ist. Spaß beseite, ich hab erst am Montag den halben Tag geputzt! Nach dem wir das Wochenende bei einem Käfertreffen in der Gaal, bei Zeltweg, waren (mit Regen bei der Hinfahrt) sah dieses Krabbeltier leider aus wie ein Mistkäfer. Er ist zwar klein, aber es gehen eine Menge Mücken drauf.

Herbert  
Herbert
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 01.06.2009


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#10 von Mazdafrosch , 19.08.2009 21:25

Ihr müsst in Österreich wohl echt krass agressives Wetter haben

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 388
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#11 von Herbert , 19.08.2009 21:30

Naja, bei dem letzten angesagten "Gewitter" waren die Hagelkörner fast so groß wie ein Tennisball!

Herbert  
Herbert
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 01.06.2009


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#12 von W-FORML_1 , 19.08.2009 22:09

Zitat von Mazdafrosch
Ihr müsst in Österreich wohl echt krass agressives Wetter haben



Abgesehen von den Hagelkörnern putzen wir unsere Autos mit deutscher Gründlichkeit - der Begriff dürfte dir doch wohl geläufig sein oder?

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#13 von Spawn , 19.08.2009 22:12

Jungs? Aufpassen! Hab zwar nen dunklen Visor, aber ich seh alles!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#14 von W-FORML_1 , 19.08.2009 22:15

Zitat von Spawn
Jungs? Aufpassen! Hab zwar nen dunklen Visor, aber ich seh alles!



Ui - sind wir schonwieder OFF-TOPIC??

Es geht doch eh nur ums Treffen - so im weiteren Sinne...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

#15 von hexemone , 19.08.2009 23:48

Zitat von Spawn
Jungs? Aufpassen! Hab zwar nen dunklen Visor, aber ich seh alles!



Jetz sei doch net glei so streng midde Kinners die schlagen nu mal gern über die Stränge...

Aba mal davon abgesehen, bei uns inner Halle is auch einer, dessen Oldtimer am besten keinen Tropfen Wasser abkriegen darf und der immer sein Putzzubehör im Kofferraum mit sich rumschleppt

Anwesende sollten sich net angesprochen fühlen



Aber wenn man auf ein Treffen fährt, sind nun mal Wetter und Fliegen unterwegs... und bis Wien isses sehr weit und da is dann auch viel unterwegs

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen
Mazda Flugtage 20 September

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz