Ein paar Neue aus Chemnitz!

#1 von Choacit , 05.09.2009 19:01

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich!

Ein paar von euch kennen uns schon, oder wir kennen sie... Aus dem HondaYoungtimerForum! Ich habe mich eben mal angemeldet, weil wir nun evtl auch einen Mazda unser Eigen nennen dürfen, bzw. wir in der Familie auch recht viele Mazdas haben:

Wie unten geschrieben einen 626 GE mit 66kw, keinen Rost, allerdings mit ein paar mehr Dellen und Kratzern. Der Lack ist auch nicht mehr der Schönste, aber er ist recht sparsam, zuverlässig und hatte noch nie einen größeren Aussetzer oder eine Panne! Ist im Übrigen der Wagen meiner Eltern, der wird auch fast täglich bewegt und hat knappe 196.000 km runter. Wenn wir Glück haben, bekommen wir den nächstes Jahr!

Der Demio ist meinem kleinen Bruder. Auch kein schlechtes Fahrzeug, zuverlässig ist der auch, und da mein Bruder aus dem Bastelalter raus ist, ist der auch noch aktuell. Mein Bruder hat im Übrigen auch auf Mazda gelernt, also für ihn ist es eigentlich kein Problem.

So, das wars erstmal von uns. Fast vergessen: Meine Frau und ich schrauben auch noch an einem ED7 Honda Civic. Der geht nächstes Jahr in Restauration, Bleche tauschen und aufbereiten. Ist einer der ersten EDs, Baujahr 87/88.

Grüssle auch an Scatman *wink wie blöd* und an den Chef!

Viele liebe Grüße aus dem Urlaub aus der wunderschönen Pfalz!


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


RE: Ein paar Neue aus Chemnitz!

#2 von serrasalmus , 05.09.2009 19:39

Ja hallo, schön, daß ihr euch auch nach hier verirrt habt!

-Viel Spaß bei uns!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ein paar Neue aus Chemnitz!

#3 von cb2_meinerster , 05.09.2009 19:42

Willkommen im Forum


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Ein paar Neue aus Chemnitz!

#4 von hexemone , 05.09.2009 22:16

Servus

und viel Spáß hier

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Ein paar Neue aus Chemnitz!

#5 von momo , 06.09.2009 20:29

herzlich willkommen hier bei uns..

 
momo
Beiträge: 266
Punkte: 266
Registriert am: 24.03.2009


RE: Ein paar Neue aus Chemnitz!

#6 von Jay , 07.09.2009 08:14

Servus und Hallo hier im Forum!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz