Einen schönen Samstag Abend wünsche ich!
Ein paar von euch kennen uns schon, oder wir kennen sie... Aus dem HondaYoungtimerForum! Ich habe mich eben mal angemeldet, weil wir nun evtl auch einen Mazda unser Eigen nennen dürfen, bzw. wir in der Familie auch recht viele Mazdas haben:
Wie unten geschrieben einen 626 GE mit 66kw, keinen Rost, allerdings mit ein paar mehr Dellen und Kratzern. Der Lack ist auch nicht mehr der Schönste, aber er ist recht sparsam, zuverlässig und hatte noch nie einen größeren Aussetzer oder eine Panne! Ist im Übrigen der Wagen meiner Eltern, der wird auch fast täglich bewegt und hat knappe 196.000 km runter. Wenn wir Glück haben, bekommen wir den nächstes Jahr!
Der Demio ist meinem kleinen Bruder. Auch kein schlechtes Fahrzeug, zuverlässig ist der auch, und da mein Bruder aus dem Bastelalter raus ist, ist der auch noch aktuell. Mein Bruder hat im Übrigen auch auf Mazda gelernt, also für ihn ist es eigentlich kein Problem.
So, das wars erstmal von uns. Fast vergessen: Meine Frau und ich schrauben auch noch an einem ED7 Honda Civic. Der geht nächstes Jahr in Restauration, Bleche tauschen und aufbereiten. Ist einer der ersten EDs, Baujahr 87/88.
Grüssle auch an Scatman *wink wie blöd* und an den Chef!
Viele liebe Grüße aus dem Urlaub aus der wunderschönen Pfalz!