323 BD1 GT Teile

#1 von serrasalmus , 07.11.2009 17:17

Habe die Möglichkeit ein BD1 GT Teilelager zu übernehmen.

Da ich von dem ganzen Kram aber eigentlich recht wenig gebrauchen kann hier meine Frage, ob wer was gebrauchen kann:

-Motor 1,5 GT
-5-Gang-Getriebe
-Zylinderkopf mit Ansaugkrümmer und beiden Vergasern
-2 ventildeckel
-komplette Kipphebel mit Wellen und Lagerblöcken
-diverse Kipphebel nicht komplett
-Nockenwelle
-Verteiler, kontaktgesteuert
-2 Luftfiltergehäuse für Doppelvergaser
-Kühler mit E-Lüfter
-E-Lüfter für Kühler
-Hitzeschutzblech für Auspuffkrümmer
-2 Anlasser
-Gaszug
-Doppelshoke-Zug
-Kupplungsseil
-Handbremsseil
-2Tachowellen mit Antrieb
-Schaltgestänge
-Lenksäule
-Zahnstangenlenkung mit Spurstangen
-Motorhaube
-Tür links / rechts komplett
-Tür links / rechts nackt
-Türverkleidung links / rechts letztes Baujahr
-Türscheiben links / rechts
-Ausstellfenster hinten links / rechts
-Heckscheibe
-Teppichboden mit Dämmatten
-komplettes Amaturenbrett ohne Mittelkonsole
-kompletter Kabelbaum
-diverse innenkotflügel Plastik
-vorderes Haubenabschlussblech (über Scheinwerfer)
-Stabi hinten
-Heizungskasten
-Wischermotor mit Gestänge vorne
-4Heckklappendämpfer
-obere Lenksäulenabdeckung
-Handbremshebel mit Konsole
-Brems und Kupplunmgspedalwerk
-Diverse Leisten, Abdeckungen, Verkleidungen, PVC-Heizschläuche, Spritzkappen, Sonnenblenden, Kotflügel, Batterieblech, Krümmerdichtungen, und andere Kleinteile


Die Teile sind wohl alle gebraucht aber sollen in sehr guten Zustand sein, da die Fahrzeuge noch in den 80ern geschlachtet wurden, zu der Zeit also noch nicht alt waren.
Die kompletten Türen sollen in einer Lackiererei auf silber umgespritzt worden sein, die nackten Türen sind abgeschliffen. in wieweit die Türen macken und Kratzerfrei sind, oder auf dem Transport Schaden nehmen werden kann ich natürlich nicht sagen, sie sollen aber nahezu rostfrei sein, es lagert z.Z. noch alles in trockenen Kellerräumen.
Wie gesagt, es handelt sich hier komplett um BD1 GT Teile (3Türer!)


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#2 von Scatman , 07.11.2009 17:39

Und an wem soll man sich wenden. Emailadresse von dem, oder Handynummer wäre nicht schlecht. Kenne da jemanden der einen BD Gt hat, vielleicht braucht der ja was.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BD1 GT Teile

#3 von serrasalmus , 07.11.2009 17:44

An mich!

Er hat keine Lust alles zu zerfelddern und hier und da zu verkaufen. -War eigentlich auch nur Zufall, daß wir aufeinander gestoßen sind. Habe die Liste heute bekommen (per Post!) und soll schauen, was ich gebrauchen kann und ihm sagen, was es mir Wert ist. Werden wir uns preislich einig nehme ich wohl alles, Platz genug habe ich jetzt und mit nem Hänger müsste ich ohnehin fahren.

Wie gesagt, ist jetzt ERSTMAl nur ne Frage in die Runde, ob überhaupt Interesse besteht für meine Kalkulation.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#4 von Scatman , 07.11.2009 17:46

Na dann kakuliere erst einmal, bevor ich das weiter leite und es nichts wird


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BD1 GT Teile

#5 von serrasalmus , 07.11.2009 18:25

ggf. kann ich nächstes Wochenende mehr sagen, sollten wir uns einig werden, werde ich wohl dann die Sachen abholen...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#6 von serrasalmus , 14.11.2009 16:54

Komme gerade wieder nach Hause....

Auf Grund der geringen Resonanz habe ich nur das geholt, was mich interessiert hat, bzw. was ich gebrauchen konnte.

Somit habe ich jetzt einen fast neuen Satz Türpappen vom GT, einen Tank so wie diverse Dichtungen. Der Tank birgt noch ein wenig Arbeit, allerdings ausschließlich kosmetischer Natur....

Sollte noch wer Teile brauchen, oder suchen, bitte bei mir melden, werde mich dann um weiteres kümmern. -Wie gesagt nochmal: Es sind alles gebrauchte Teile, teilweise in sehr gutem Zustand, teilweise in nicht mehr so prickeldem Zustand.
-Der Motor z.B. lässt sich von Hand nimmer einwandfrei drehen, ob die Köpfe beim Lagern Schaden genommen haben kann man so mit bloßem Auge auch nimmer sagen.
Die Stoßstangen sind zwar erste Serie aber leider nicht mehr zu gebrauchen, -die haben mal was auf die Ecke bekommen und sind somit im Bereich der Zierleiste etwas aufgegangen...
Dafür hat er aber noch ein astreines schwarzes Amaturenbrett inklusive Schaltern, Tacho, etc. -Sämtliche Innenraumverkleidungsteile machten auch einen top Eindruck!
Die silbernen Türen waren mal rot, sind aber absolut rostfrei!
Scheiben sind bis auf die Windschutzscheibe auch alle da, das Windlaufblech vorne Oben wird zu 99% von der ersten Serie sein, die beiden Kühlergrills ebenfalls. Der Sitz, der in der Liste Steht ist in meinen Augen ein Fall für den Müll, kann nicht sagen welche Serie es ist, auf jeden fall nicht 2te Serie GT.

Hier einfach mal ein paar Bilder zum Eindrücke sammeln:








 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#7 von oesterreicher , 15.11.2009 19:58

Interesse an:

Beifahrertüre nackt,
Kotflügel Beifahrerseite,
eventuell einen Kühler wenn er in gutem Zustand ist.
Sonst hole ich mir einen neuen.

Danke Serra.

PS.: Danke für den Tipp bzg. Küwe


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#8 von serrasalmus , 04.02.2010 19:30

Thema ist immer noch aktuell....

-Kein weiteres interesse an Teilen?

-Liste oben ist aktualisiert!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#9 von serrasalmus , 30.03.2010 19:42

Habe nochmal einen Anruf von dem Besitzer der Teile bekommen.
-Hat wohl dank des Forums doch noch das eine oder andere verkauft bekommen, der Rest muß jetzt dann aber doch schnell weg, braucht Platz.

Hier mal einfach die Nummer falls irgendwer noch interesse hat: 021631578 (Hr. Ebert)


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 BD1 GT Teile

#10 von JanPrag , 09.10.2010 14:01

Hallo,

ich suche für einen MADZA 323 BD1, BJ: 84 folgende Teile:

Seitenblinker links mit Gehäuse
Standlicht links
Spritzschutz am vorderen linken Radkasten
Türschutzleiste am vorderen linken Kotflügel
beide Dach-Chromleisten
Chromleiste am Kofferraum
Hutablage Halterung rechts in blau
Rückspiegel links

Hättest Du etwas davon?

Gruß Jan


JanPrag  
JanPrag
Beiträge: 8
Registriert am: 09.10.2010


RE: 323 BD1 GT Teile

#11 von serrasalmus , 10.10.2010 10:24

Jan, bitte nicht einfach wahllos in alle Beiträge posten, wo BD1 Teile angeboten werden, sondern vielleicht auch mal lesen!

Die Teile sind nicht meine, sondern ich habe nur vermittelt. Die Telefonnummer ist weiter oben zu entnehmen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.820
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de