Wer ist der Neue? Ich heiße Udo, wohne im "Heilgarten Deutschlands", im bekannten Kurort Bad Oeynhausen, fahre seit 1988 einen 929 3.0i und möchte mit diesem treuen Begleiter die 500Tkm schaffen. Hier hoffe ich auf angenehme Kontakte und vielfältigen Erfahrungsaustausch.
Natürlich wollen wir Bilder von deinem 9er sehen. Hast Du schon viele km, daß Du auf die Idee kommst, die 500tkm voll zu machen? Das ist ja ein ergeiziges Ziel.
Mir war es noch nicht einmal vergönnt die 300TKm zu schaffen,weder 929 3.0i(288.000km hatte keine lust die hinteren Längsträger einzuschweißen) noch mein 626 2.5i 283.000km, wurde heuer drei mal angefahren, beim dritten mal war die ganze linke hintere Seite kaputt,Achskörper verschoben posting.php?mode=smilies&f=12#http://mazdayoungtimer.siteboard.eu/posting.php?mode=reply&f=12&t=3737#Jetzt will Meinen V6 nicht mal einer für Ersatzteile,dabei habe Ich erst vor 30tkm ein Eibach Fahrwerk mit Bilstein Dämpfer eingebaut und eintragen lassen.Ich wünsch Dir noch viele viele km und viel Freude mit Deinem 929,war für Mich auch ein Auto mit dem Ich sehr viel Spaß hatte(winter).