RE: Der Siegerländer GD endlich

#16 von Homolka , 20.01.2010 10:12

@serrasalmus

Lotus waren an dem Wagen wirklich nur die Teile die Du aufgezählt hast. Leider

Das Du aber noch 2 der orginalen Fotos aus der damaligen Anzeige hast wundert mich sehr.

Der Wagen hab ich an nen jungen Burschen verkauft der irgendwo aus dem Osten her kam. Ob er noch existiert?? Würd mich ja schon interessieren.

Den hohen Preis aus dem ersten Versuch hat der Wagen nicht erreicht. Ich meine den für 1200,- bekommen zu haben, verkauft hab ich ihn für 800,- wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Werde zuhaus mal nach dem Kaufvertrag suchen. Das einzige was ich noch habe ist ein großformatiges Bild von dem Wagen auf einem Flughafen. Das konnte ich aus sentimentalen Gründen nicht hergeben ;o)

Gruß aus m Büro

Stephan

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: Der Siegerländer GD endlich

#17 von Homolka , 20.01.2010 10:23

@Chris

Oh wie wahr.

Ich bin auch immer wieder überrascht wie manche Leute offensichtliche Mängel an Ihren Wagen ignorieren oder einfach nicht bemerken.

Das mit den Bremsen bei Deiner Probefahrt ist ja schon der Hammer. Etwas ähnliches im weitesten Sinne hatte ich mal bei einer Besichtigung. Da sagte mir der Verkäufer vor der Probefahrt: Pass n bischen auf, der Auspuff schleift seit 3 Tagen am Boden wenn man in die Kurve oder über nen Schweller oder schwer beladen fährt. Beim Blick unter den Wagen (ein R4) bekam ich Schnappatmung. Das was da diese Schleifgeräusche verursachte war die Bremsleitung die auf der kompletten Länge aus den Clipsen gerutscht war und fröhlich unter Wagen baumelte. Zum Glück nicht komplett durchgescheuert, doch schon gut angenagt. Nach 2 min hatte ich die Leitung wieder reingedrückt und ich hab von der Probefahrt abgesehen... Nein, nicht wegen der Bremsleitungen, wegen einer hängenden Fahrertüre. Da waren nicht die Schaniere ausgeschlagen, sondern die A-Säule im unteren Bereich komplett weggerostet, deswegen fiel die Tür immer rund 8 cm nach unten wenn man sie öffnete...

Aber der Motor lief gut

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: Der Siegerländer GD endlich

#18 von W-FORML_1 , 20.01.2010 14:28

Zitat von Homolka
... Nein, nicht wegen der Bremsleitungen, wegen einer hängenden Fahrertüre. Da waren nicht die Schaniere ausgeschlagen, sondern die A-Säule im unteren Bereich komplett weggerostet, deswegen fiel die Tür immer rund 8 cm nach unten wenn man sie öffnete... Aber der Motor lief gut



DAS is auch gut!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

[1988] Roter Küwe Mazda 626 GT
323 BW8 (4WD) R.I.P

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz