also mir langts schon dicke mit den jetzigen einstellungen am fahrwerk, sehr hart, kein vergleich zu den weitec dämpfern vorher
allerdings eine sehr ruhige rückmeldung von der straße, keinerlei rumpeln oder flattern von der vorderachse (bis incl VMAX!) ohne dabei zu komfortabel zu sein
ich merke welchen untergrund ich fahre aber ob da jetz ne nuss auf der straße liegt juckt den wagen nicht wirklich, ich find diese kombination in der einstellung hochgradig klasse, wobei vernünftige domstreben vo/hi pflicht sind !!!
bis 100kmh extrem agil und bissig in jeder lebenslage, ab 100km/h werden kleine wechselnde lenkbewegungen (unbewusstes lenkrad schlenkern im mm bereich) weggedämpft, einlenken wird allerdings sehr schlagartig und kompromisslos umgesetzt, kurvengeschwindigkeiten incl richtungswechsel in abfahrten z.b. kommen sehr geil und direkt rüber, neigt zum übersteuern
haftung in jedem falle (dem übersteuern ausgenommen) exzellent!
EDIT:
erstmal begann es mit FRUST!
WEITEC Federbeine zu GROSS im innendurchmesser -.-
alles fallengelassen, kühlschrank auf, prost, abend gelaufen!
dann kamen durch glückliche umstände serienfederbeine innerhalb 12 stunden seit FAIL zu mir
aufgesägt, angepasst, gefeiert! PASST!
loctite, eingezogen, sicherungslack, tüllen drüber, eingestellt, lackiert in RAL 3020.... gefeiert!
eingebaut, sitzt passt, wackelt NICHT
EPIC WIN!