RE: Mazda 323 BG GT - Der Graue

#31 von Messiah , 18.05.2010 02:05

also mir langts schon dicke mit den jetzigen einstellungen am fahrwerk, sehr hart, kein vergleich zu den weitec dämpfern vorher


allerdings eine sehr ruhige rückmeldung von der straße, keinerlei rumpeln oder flattern von der vorderachse (bis incl VMAX!) ohne dabei zu komfortabel zu sein


ich merke welchen untergrund ich fahre aber ob da jetz ne nuss auf der straße liegt juckt den wagen nicht wirklich, ich find diese kombination in der einstellung hochgradig klasse, wobei vernünftige domstreben vo/hi pflicht sind !!!

bis 100kmh extrem agil und bissig in jeder lebenslage, ab 100km/h werden kleine wechselnde lenkbewegungen (unbewusstes lenkrad schlenkern im mm bereich) weggedämpft, einlenken wird allerdings sehr schlagartig und kompromisslos umgesetzt, kurvengeschwindigkeiten incl richtungswechsel in abfahrten z.b. kommen sehr geil und direkt rüber, neigt zum übersteuern

haftung in jedem falle (dem übersteuern ausgenommen) exzellent!




EDIT:

erstmal begann es mit FRUST!
WEITEC Federbeine zu GROSS im innendurchmesser -.-



alles fallengelassen, kühlschrank auf, prost, abend gelaufen!


dann kamen durch glückliche umstände serienfederbeine innerhalb 12 stunden seit FAIL zu mir
aufgesägt, angepasst, gefeiert! PASST!




loctite, eingezogen, sicherungslack, tüllen drüber, eingestellt, lackiert in RAL 3020.... gefeiert!




eingebaut, sitzt passt, wackelt NICHT

EPIC WIN!



... Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden ...

Messiah  
Messiah
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 16.03.2010


RE: Mazda 323 BG GT - Der Graue

#32 von uwe , 18.05.2010 06:44

Den gleiche Ärger hatte ich damals bei meinem BF Sport auch aber zum Schluß wurde auch alles gut.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Mazda 323 BG GT - Der Graue

#33 von 929 HC , 18.05.2010 20:08

Ich freue mich mit dir!


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Mazda 323 BG GT - Der Graue

#34 von Messiah , 28.05.2010 21:47




Und weiter gehts :)


Ende August steht was sehr sehr brutales an -.-

totalzerlegung der Karosserie, scheiben raus, motorraum leer und dann..... ratet mal :)


... Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden ...

Messiah  
Messiah
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 16.03.2010


RE: Mazda 323 BG GT - Der Graue

#35 von Jay , 29.05.2010 12:58

Hundehütte draus bauen???

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Probe 16v
Mazda 626 GC Coupe (1987)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz