RE: Hallo aus Österreich

#16 von Juen Günther , 17.04.2010 21:23

Gerade letzte Woche habe ich deinen FD wieder gesehen. Der Motor ist mittlerweile neu. Der Heckspoiler wie auch der Heckwischer wurden entfernt. Lackiert wurde er im Mazda 5 Graumet. Klingt komisch, steht im aber gut. Die Auspuffanlage ist offen. Neulich habe ich allerdings gehört, dass es motorisch schon wieder Probleme gibt.

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Hallo aus Österreich

#17 von ricer , 18.04.2010 12:47

Jo, hab ich schon gehört dass er mittlerweile umlackiert ist.
Der Wagen fehlt mir zwar teilweise noch immer, aber wenn ich an den ganzen Ärger denke den ich damit hatte...
Vielleicht hol ich mir irgendwann wieder einen wenn ich Platz und Zeit dafür habe. Ist halt trotz Allem ein faszinierendes Auto.

Der Markt ist ja leider mittlerweile fast komplett tot, und vor Allem überschwemmt mit Rechtslenkern

ricer  
ricer
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 14.04.2010


RE: Hallo aus Österreich

#18 von ricer , 20.04.2010 22:51

Ende 2003 kam ein Xedos 9 2.5 V6 dazu. Tolle Limousine, aber leider auch kein Kostverächter.
War Baujahr 1996 mit 120.000km. Ich hatte den Wagen jedoch nur 1 Jahr, da er dann einem Mazda 3 weichen musste.
Leider sind auch nicht wirklich gute Bilder vorhanden. Meine Digicam tat da ihre letzten Atemzüge.



ricer  
ricer
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 14.04.2010


RE: Hallo aus Österreich

#19 von cb2_meinerster , 02.05.2010 14:20

Na Willkommen von mir ja der FD Alltimeclassicrideolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz