Hallo, hab noch ein paar Restteile von einer Schlachtung(626 2,2L 85KW-EZ88) über: eFh: St.10€ man.Spiegel: St.5€ Lima: 15€ LMM: 15€ Tacho: 10€ Wischermotor hi.: 10€ Motor Steuergerät: 15€ .... diverse Schalter...fragt einfach mal nach-hab nicht alles im Kopp
Bin gerade nen 5-Türer am schlachten, ausser Motor und Himmel is noch alles da. Um Probleme zu vermeiden (hab da in der Vergengenheit wegen Pennerei meinerseits Probleme gehabt, SORRY nochmal Hexemone) möchte ich nach Möglichkeit per Nachnahme verschicken.
Bis auf den GT haben aber alle Modelle ne identische Auspuffanlage. Das Hitzeschutzblech, die Optik, Hosenrohr etc. vom 8 Ventiler und dem 2,2 Liter sind auch gleich. Ich frag mal nen Bekannten, der arbeitet bei Mazda. So weit ich weiss, hat nur der GT ne andere Auspuffanlage drunter.
Ich habe gestern noch mal mit dem Meister der örtlichen Mazda-Werkstatt gesprochen. Der hat auch schon 626 GDs betreut, die haben seit 1985 Mazda. Er meinte, die Krümmer passen nicht.
Die Auspuffanlage des GT mag vielleicht anders sein, aber der Rohrdurchmesser des ESD ist identisch mit dem 2,2i-Sauger.
Also, ich suche noch immer einen Abgaskrümmer vom 2,2