RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#16 von Scatman , 11.07.2010 10:09

Hy und willkommen hier.
Ich habe da auch noch eine Werkstatthandbuch vom 929. Kannst dich ja mal melden

harald.schimanski@freenet.de


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#17 von serrasalmus , 11.07.2010 11:54

Zitat von J.C. Denton


@ Serrasalmus: Nein, nen MX-6 hatten wir nie. Ein Kumpel fährt einen, aber in unserer Familie wurde meist nur Mercedes, BMW, Audi, VW usw. gefahren. Ich habe mit meinem aussergewöhnlichen Geschmack den Kreis der deutschen Automobilbaukunst ( ) durchbrochen. :D Der T/A hat aber 7 Vorbesitzer, die ihm ziemlich zugesetzt hatten, vielleicht kanntest du einen davon...




Hm, kann auch nen anderer TransAm gewesen sein... nur das Bild TransAm mit Tankstelle im Hintergrund (eigentlich ja auch garnicht so ungewöhnlich) erinnterte mich an ein Paar, was ich noch von den Gladbecker Mazdatreffen her kannte. -Sie hat einen roten Mx-6 gefahren und war unter dem Namen Rasemaus in diversen Foren unterwegs, er hatte einen ebensolchen Trans Am und besaß eine Tankstelle, wenn ich mich recht erinner....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#18 von cb2_meinerster , 11.07.2010 14:49

Willkommen hier schöner Querschnitt der Nationen hast dir ja was vorgenommen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#19 von Juen Günther , 12.07.2010 22:59

Echt tolle Sammlung. Ein 929 Coupe mit 55.000 km ist schon extrem selten. Die Klima wäre in Österreich gegen Aufpreis sogar lieferbar gewesen. Zumindest bei unserem Händler damals.

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#20 von kkm871 , 12.07.2010 23:10

Zitat von Juen Günther
Echt tolle Sammlung. Ein 929 Coupe mit 55.000 km ist schon extrem selten. Die Klima wäre in Österreich gegen Aufpreis sogar lieferbar gewesen. Zumindest bei unserem Händler damals.


I would expect that to be a dealer installed aircon - as was the case for the HB in Australia. My Swiss HB 2.0i also has a dealer installed aircon. Looks very different from the factory aircon in the engine compartment as dealer aircon normally is made with flexible hoses instead of metal tubing.

kkm871  
kkm871
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.04.2010


RE: 929 Coupé Fahrer aus Viersen stellt sich vor!

#21 von Scatman , 12.07.2010 23:20

Zitat von Scatman
Hy und willkommen hier.
Ich habe da auch noch eine Werkstatthandbuch vom 929. Kannst dich ja mal melden

harald.schimanski@freenet.de




Das Buch habe ich. Wenn du das möchtest dann melde dich noch mal


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz