[EVO] MX5 NA *Zz*

#1 von EVO , 07.09.2010 17:31

Hi Leute, also nun ist es soweit.

Er steht ruhig in der Garage eingebettet und ich hab mal ein paar Kleinigkeiten besorgt, die mir so über den Weg gelaufen sind. Genaueres zu kleineres Restaurierungen bzw. Umbauten folgt dann, wenn es soweit ist. Hab ihn aufgebockt und mir vorne mal die Bremserei angeschaut. Naja das wird wohl das erste was neu kommt. Was sonst noch so da ist, seht ihr auf den Bildern.















EVO


 
EVO
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 06.04.2009


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#2 von larsoli , 20.11.2010 12:14

Hallo, brauchst du zufällig noch irgendwelche Originalteile für deinen NA, ich habe noch eine ganze Menge rumliegen?


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#3 von micky , 20.11.2010 20:29

Verbaust du nur Federn? Auf welchen Dämpfern?


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#4 von EVO , 01.12.2010 20:33

Ja also derzeit suche ich noch eine Heckblende mit schmaler Kennzeichenausparung...

Ja die Federn verbaue ich so wie es aussieht auf Koni Dämpfern. (Habe da was am laufen, was klappen könnte)

Was hast du denn an Ersatzteilen so da?

Gruß EVO


 
EVO
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 06.04.2009


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#5 von micky , 02.12.2010 10:41

Keine Ersatzteile, sorry.

Wollte nur von Federn auf Seriendämpfern am NA abraten, das bringt nur Probleme und null Fahrspaß.


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#6 von EVO , 02.12.2010 11:23

Ja logisch. Mir gehts in erster Linie auch eher ums Handling...von daher. Wenn geld vorhanden ist kommen auch noch H&R Stabis...

EVO


 
EVO
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 06.04.2009


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#7 von micky , 02.12.2010 11:54

Die Stabis stehen auch auf meiner Liste.


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: [EVO] MX5 NA *Zz*

#8 von EVO , 16.02.2011 21:03

Soooo...hat sich einiges getan in den letzten Wochen.

Kayaba AGX + Eibach sind verbaut. Muss die hintere Bremse noch tauschen. Fahre also nun Orginalscheiben + Greenstuffbeläge. Werde sehen wie und ob das die Scheiben vertragen. Demnächst kommen noch diverse andere Teile der Reihe nach:

-BBK Catback
-Garage Vary
-Lederschaltsack
-Nardi Lenkrad
-Öltemperaturanzeige soweit fertig machen
-neue Klappikonstruktion
-Fahrwerksstreben
-Tüv
-NB Felgen (schwarz)
-Domstrebe

Hier noch ein paar Bilder, demnächst kommen dann welche, auf denen er schon tiefer ist.























o.O




EVO


 
EVO
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 06.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Komplettumbau 626

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz