Hallo Leute,
ich bin neu hier und durch einen Freund erst jetzt auf das Forum gekommen. Also möchte ich euch mein erstes Projekt in meinem Leben nicht vor enthalten! Ich will an dem Wagen lernen und basteln. Am Ende soll der 2.0er FE3N dann mit etwas besserer Leistung da stehen als vorher. Es gibt neue Bremsen, KW Variante 3 und viele kleinere Gimmiks.
Es wird so aussehen, das ich den Wagen in alle Einzelteile zerlege und alles wieder zusammensetze. Dabei werde ich einige Dinge des Gewichtes wegen einfach "Vergessen"
Dazu Zählen der Innenraum, sowie die Klimaanlage und diverse andere Kleinigkeiten. Alles in Allem hoffe ich so auf 1,1t Leermasse. Mal schauen was am Ende geht. Der aktuelle Stand sieht so aus, das ich vorn Kühler und Klima Kühler bereits ausgebaut habe. Kühler brauche ich eventuell neu, da meiner durch schlampige Vorbesitzer ziemlich im Eimer ist. Kotflügel sind ebenso bereits abgebaut, wobei ich die eventuell aus GFK zusammen mit der Haube wiederbeleben möchte. Vorteile: Kein Rost....und weniger Gewicht. Was sonst noch so kommt, tja überraschen lassen. Nächste größere Sache ist dann HA rebuild. Wünscht mir Glück und ich hoffe ich kann das eine ums andere Mal auf eure Hilfe hoffen.
Hier einige Bilder...
Gruß
EVO