GD Fliessheck Schlachtung

#1 von 626gd , 03.10.2010 12:20

Hallo,
Ich schlachte gerade unseren 626 GD FLH. Es wäre ein Jammer, den in die Presse zu schicken, weil die Karosserie noch absolut Top ist. Wer also nen Motor hat und eine echt gute Karosserie sucht, kann mir mal ein Angebot machen. Die Anbauteile verkaufe ich auch einzeln.

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#2 von Scatman , 03.10.2010 13:49

Wäre was vielleicht für den Mazdafrosch


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#3 von 626gd , 03.10.2010 14:02

Der wollte sich heute wegen dem Sebring für den GT melden, da kommt aber irgendwie nix. Hätte sich das Schätzchen dann auch direkt mal ansehen können.

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#4 von Scatman , 03.10.2010 14:36

Sebering ???? für den GD


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#5 von 626gd , 03.10.2010 14:42

Endpott von Sebring für den 2 Liter 16V mit Gutachten

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#6 von Mazdafrosch , 03.10.2010 14:50

Lieg gerade flach mit Grippe, deswegen bin ich auch nicht unterwegs. Hast pn, ich nehm den Pott.

Wegen dem Schlachtwagen hab ich auf jeden Fall Interesse an Teilen, leider scheinst du keinen Motor zu haben? Meiner ist nämlich platt.

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 376
Registriert am: 26.01.2008


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#7 von Hatchback , 03.10.2010 20:14

was für eine Maschine ist dort verbaut ???

 
Hatchback
Beiträge: 959
Registriert am: 15.08.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#8 von 626gd , 03.10.2010 20:15

war ein 2 Liter 8V drin, der is aber komplett platt

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#9 von Matthias , 03.10.2010 21:24

Na mit einem 2.2Liter 12V könnte ich ja noch weiterhelfen.Aber einen 2Liter 90PS könnte ich selber gut für den GV gebrauchen....


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#10 von 626gd , 03.10.2010 21:26

wäre auch noch interessant

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#11 von Scatman , 03.10.2010 21:26

Willst du denn den Motor am GV echt mal machen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#12 von Matthias , 03.10.2010 22:03

Denke schon,denn von den 88 GV gibt es denke ich auch nicht mehr viele und der ist sonst noch recht gut in Schuss...


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#13 von Hatchback , 04.10.2010 01:14

Zitat von 626gd
war ein 2 Liter 8V drin, der is aber komplett platt



Hast Du die Antriebswellen ?? was sollen die kosten..??

 
Hatchback
Beiträge: 959
Registriert am: 15.08.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#14 von 626gd , 04.10.2010 11:43

Ich glaube, dass nur noch die linke da ist, schau heute direkt mal nach, dann kann ich auch mehr über Zustand des Faltenbalges sagen

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


RE: GD Fliessheck Schlachtung

#15 von 626gd , 04.10.2010 12:25

Hab dann mal nachgeschaut, sind noch beide Wellen da. Die linke ist in Ordnung, bei der rechten ist der äussere Faltenbalg platt (kann aber einen dazu legen, hab noch einen auf Reserve liegen). Das Problem ist jetzt, dass ich nichts über den Zustand des einen Gelenks sagen kann, die gibt's aber überall zu kaufen.

626gd  
626gd
Beiträge: 73
Registriert am: 29.06.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de