Bei mir sieht es nun so aus daß ich wohl doch erst kurzfristig entscheide ob ich komme. Mir ist finanziell was dazwischen gekommen, mal schauen ob Ich ne Lösung finde. Geb spätestens Freitag Nachmittag bescheid ob ich komme.
Wenn Ich komm, dann nur am Samstag von ca. 9 bis 17 Uhr. Hab nur ein Budget von 110€ übrig, und da gehen allein schon 95 € fürs Benzin drauf, 600km mit dem 929 bedeuten 60 Liter zu ca. 1,60€.....
Habe gerade beim Schnitzelwirten in Aufham den Tisch reserviert. -Die Besitzerin war erleichtert, daß ich da war, -sie sagte, sie hätten sich schon Gedanken gemacht, ob letztes Jahr was nicht in Ordnung war... -haben uns im Mai nämlich schon vermisst!
Ich bin daheim geblieben..... Grund war neben wenig geld auch das Wetter. In BGL wars wohl bis zum Nachmittag hin nicht so schlimm, aber ganz Südbayern war ein einziges Regengebiet, sprich ich wäre heut bestimmt 4 Stunden oder so nur durch den Regen gefahren, und dafür war mir dann das sauteure Benzin und der 929 dann doch etwas zu schade.