RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#16 von nixnutz , 25.02.2011 23:01

Hä? Ist er jetzt weg?

Wenn ja wäre das sehr schade, aber was soll mer machen.

larsoli hat mir eine PN geschrieben hat mein Emailfach gesagt, aber ich kann seit gestern keine PNs anschaun da ich angeblich die berechtigung nicht habe . Könnte jemand bitte so lieb sein und ein Admin über mein Problem berichten, denn ich kann ja auch keine PNs schicken um auf mich aufmerksam zu machen.

nixnutz  
nixnutz
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.02.2011


RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#17 von larsoli , 28.02.2011 14:32

Der ist nicht weg.

Du kannst nur immer 10 Mails in deinem Postfach einsehen, wenn weitere Mails kommen, mußt du ältere Mails löschen, und dann die neuen Mails freigeben.

Dann kannst du auch meine Mail lesen.


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#18 von nixnutz , 01.03.2011 00:26

Axxo noch nicht weg.

Sorry das ich den Fred hier missbrauche.

Man wird ja nach dem Vorstellen (oder kurz danach) richtig freigeschaltet. Während der Vorstellphase habe ich 3 Mails empfangen die ich auch lesen und drauf antworten konnte - dann wurde ich "freigeschaltet" für das Hauptforum und die mails die ich dann empfangen hab (nochmal zwei - also insg. fünf) konnte ich dann nicht mehr lesen oder irgendwie eine PN schreiben da ich "nicht berechtigt bin Nachrichten zu schreiben". Bilder betrachten geht auch nicht immer und in den Vorstelleungsbereich komme ich auch nicht mehr rein (mit der selben Meldung "nicht berechtigt"). Das ist mein Problem... hab ja auch schon woanders drauf hingewiesen, aber bis jetzt ist nix passiert - schade.

Uuund: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

nixnutz  
nixnutz
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.02.2011


RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#19 von larsoli , 01.03.2011 10:22

Danke. Ich schreibe dir nochmal.


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#20 von Homolka , 05.03.2011 14:51

???

Nu blick ich nicht mehr durch.

Isser nu verkauft?

Hat er TÜV?

Hab seit meiner letzten PN nichts mehr von Dir gehört.

Kurze Info wäre nett.

Gruß aus Kreuztal

Stephan

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: VERKAUFT!!! Mazda 626 CB2 Coupe

#21 von larsoli , 06.03.2011 08:28

Jetzt ist er wirklich verkauft


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


   

323 BF 1,3 LX,KAT
929 HB Limousine aus erster Hand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz