Ich hab ihn mir schon so lange gewünscht und heute hab ichs einfach mal wahr gemacht. Begrüsst das neueste Familienmitglied:
Hab ihn durch Zufall bei Mobile.de gefunden. Er stand unter Mazda->andere. Deswegen ist er mir nie aufgefallen.
Es war nicht weit weg von mir, also hab ich heut morgen einfach mal angerufen und heut nachmittag war ich dann mal dort mir das gute Stück genauer ansehen. Sicher, etwas Rost hat er, aber... nichts was man nicht schweissen kann Der nette Händlermensch hat mir sogar seinen Trailer geliehen, und das nachdem er mit dem Preis nochmal ne ganze Ecke runter gegangen is. Das war ein echt schöner Tag!
Ich freu mich schon tierisch darauf den kleinen zu Restaurieren. Sicher ist: Der bleibt bis auf die letzte Schraube Original!
Oggy machte es sich gleich bequem. Er ist mein Autotester. Wenn er sich reinlegt und sofort einpennt, dann kann nicht mehr viel schief gehen
So, das wars fürs erste. Bis er wieder läuft werden wohl noch einige Wochen vergehen, und wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden.
Morgen früh als erstes werde ich mich mal dem Motor zuwenden. Ich bin nach der ersten Durchsicht sehr zuversichtlich.