Der ist glaub ich neu im Markt. Scheint ja ein sehr guter Zustand zu sein....
http://www.autoscout24.eu/Details.aspx?id=ljb2p4xvecoi
ElMazdadero
|
Der ist glaub ich neu im Markt. Scheint ja ein sehr guter Zustand zu sein....
http://www.autoscout24.eu/Details.aspx?id=ljb2p4xvecoi
ElMazdadero
Der ist ja auch geil, ist das ein Problem das Auto nach Deutschland zu holen und anzumelden (Steuern ect.)
Gruß
schönes Auto, solch einen hatte ich auch einmal, Baujahr 79, für die Zeit ein super Auto
Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
Zitat von mazdamen
Der ist ja auch geil, ist das ein Problem das Auto nach Deutschland zu holen und anzumelden (Steuern ect.)
Gruß
Holen ist ja kein Problem
Ich denke ist in DE so ähnlich wie in Ö > Wenn du mit dem anmelden noch 1 Jahr wartest ist der Wagen 30 Jahre und es sollte keine Probleme mit
dem Anmelden geben.
Aber frag doch mal beim ADAC nach die wissen das dort ganz sicher.
LG Otto aus Wien,
Zitat von oesterreicherZitat von mazdamen
Gruß
Holen ist ja kein Problem
Ich denke ist in DE so ähnlich wie in Ö > Wenn du mit dem anmelden noch 1 Jahr wartest ist der Wagen 30 Jahre und es sollte keine Probleme mit dem Anmelden geben.
in Ö gibt es auch keine Probleme, wenn der Wagen unter 30 Jahre ist, ich habe meinen 929 Bj 87 ganz normal angemeldet, nur die KFZ-Steuer ist etwas teurer, weil er keinen KAT hat.
Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
Ja mit Steuern meinte ich ob ich die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer oder so was bezahlen muss
ich habe noch kein Auto importiert, aber ich denke, wenn Steuern zu bezahlen sind, dann nur vom Zeitwert des Fahrzeuges,
aber da gibt es Leute in dem Forum, die wissen das besser
Gruß Rudi
Zitat von mazdamen
Ja mit Steuern meinte ich ob ich die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer oder so was bezahlen muss
Bei meinem 1500er, den ich aus dem Burgenland geholt habe, musste ich keine Mehrwertsteuer oder Zoll zahlen. EU heißt das Zauberwort
f61t84-mein-bertone-ein-echter-japaner-aus-oesterreich.html
Mazdalavista
Martl
Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.
geil - hab erst diese woche den gleichen in blau gesehn... hatte noch schwarze kennzeichen (wien)
Hat den einer aus dem Forum gekauft?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |