wer hat noch 15 Zöller rumliegen? Am liebsten wären mir die RH bzw. Atiwe-Felgen, aber da hab ich jetzt schon mittlerweile die Hoffung aufgegeben. Lochkreis muss 4x114 sein, bitte alles anbieten.
Antwort am besten gleich per Email an mich, 015156032333@o2online.de
danke schon mal für die schnelle Antwort, aber wenn ich ehrlich bin muss ich für den BF2 leider passen..... hat denn keiner mehr die guten alten Atiwe/Küwe Felgen?
Zitat von 323gt_dedanke schon mal für die schnelle Antwort, aber wenn ich ehrlich bin muss ich für den BF2 leider passen..... hat denn keiner mehr die guten alten Atiwe/Küwe Felgen?
in der Bucht verkauft einer, den Atiwe Satz für ~ €800
Moin Auf dem Schrottplatz in Westerstede stand mal ein BF Turbo mit weißen Felgen, die original aussahen. Weiß aber nicht ob die noch da sind, weil ich lange nicht mehr da war. Könnte aber demnächst mal nachfragen, falls Interesse besteht.
kannst gerne machen! Mein erstes Auto war ein BF GT mit 105 PS in schwarz mit den Atiwe Felgen in 15 Zoll. Nachdem ich nun Jahre später wieder nen schwarzen BF habe, diesmal als GT 4WD wäre es natürlich perfekt, wenn er auch wieder die Felgen von damals hat. Momentan fahr ich mit den polierten Serien 14 Zöllern rum. Sind auch schön, nur halt ne Spur zu klein.
Der "Realgod" aus Nürnberg hat im August im Mazda-Forum.info ATIWE-Felgen angeboten, bin da grad durch Zufall drüber gestolpert, als ich was ganz anderes gesucht habe.
Bilder sind zwar nichtmehr verfügbar, aber den Text kann ich euch mal reinkopieren:
ZitatHallo Miteinander, Ich habe einen satz ATIWE-Felgen in 7 x 15 zoll ET 28 (KBA Nr41345) mit nabendeckel zu verkaufen, die felgen waren auf einem 1989 er 626 GD coupe drauf, sind selbst auch so alt und haben dementsprechende gebrauchsspuren! die reifen gehören erneuert:
VHB 100,-
bei bedarf mach ich noch mehr bilder Abholung in Nürnberg wäre Vorteilhaft!