mazda 1000/1300 gummiteile gesucht

#1 von autobender , 15.08.2011 14:31

hallo kollegen weis jemand von euch wo man passende silentblöcke (gummis) oder gummiatäbe für die drehbank bekommt ich bin auf der suche nach diesen gummis bei den blattfedern und bei der vorderachse ,eventuell könnten gummis der vorderachse vom rx7 passen ? eventuell hat jemand einen tipp -danke

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: mazda 1000/1300 gummiteile gesucht

#2 von mario , 22.08.2011 12:47

für die blattfedern hinten könnte ich noch welche haben, aber ich habe die vorderachse auf uniball umgerüstet (ist ein rennfahrzeug). ich habe original bei mazda garnichts mehr bekommen...

wenn du mir die maße schickst, dann schaue ich dir nach!

lg mario


mario  
mario
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 06.01.2009


RE: mazda 1000/1300 gummiteile gesucht

#3 von autobender , 02.09.2011 23:45

Zitat von mario
für die blattfedern hinten könnte ich noch welche haben, aber ich habe die vorderachse auf uniball umgerüstet (ist ein rennfahrzeug). ich habe original bei mazda garnichts mehr bekommen...

wenn du mir die maße schickst, dann schaue ich dir nach!

lg mario


muss gucken , kann aber noch dauern

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz