Türgriff aussen und schliesszylinder links 626 GD Coupe

#1 von manni2 , 13.09.2011 20:16

Tach und hallo

wie oben zu lesen:

Ich suche einen türgriff aussen links für mein GD Coupe 03/91, evtl. auch einen schliesszylinder (natürlich mit schlüssel, obwohl, ich werde ihn auf meinen schlüssel passend umzapfen lassen, aber trotzdem).

mit türgriff aussen meine ich die schale und die hebeplatte (ist eh in der regel ein stück, wenn ausgebaut) im inneren ist auf der linken seite ein stück weggebrochen, das teil, welches den hebel bewegt (nach unten drückt)

wenn jemand also einen solchen haben sollte (schaut ersteinmal nach, ob es an der besagten stelle einen riss hat, dann taugt's net)

bitte eine e-mail an mich, oder pn, oder wie auch immer

rattenscharf wär das natürlich in weiss (UC) ich käme dann ums lacken drumherummmmm. (ich weiss, bin ein fauler s***)

preis etc. an mich bitte.

NEIN, ein Mitbringen zum 626 treffen oder so bringt's nicht, hab ich den tag bereits -für mich sinnvoller- verplant.


seid so gut und schaut mal in euren beständen, ok?

meine schrottis hier im umkreis: nö, nada, nothing, nix...

dankööööö

manni2

nachsatz:

an guten sommerreifen 205/55/15, zur not auch 205/60/15 wäre ich auch interessiert. keine runderneuerten, keine no name products, keine falken, barum, kaugumm, nur goodyear, conti, dunlop usw

info: siehe oben.

und noch ein dankööö

biba
manni2

manni2  
manni2
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 10.10.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz