neues Familienmitglied 323 BG Sedan

#1 von hexemone , 29.09.2011 20:00

Mein Schwager hat sich letzte Woche einen 92er 323 BG zugelegt, ein Sedan in sandalwood light metallic. Zweite Hand, knappe 195000 km, wurde zuerst und zuletzt von "älteren" Herren gefahren - und nu hat ihn unser Fahranfänger

Da der letzte ältere Herr das nicht mehr so genau mit dem Einparken genommen hat, hat der gute BG an diversen Stellen Beulchen und Anfahrstellen... leider hatten die teilweise schon angefangen zu rosten.

Laufen tut der Wagen wie ne Eins, braucht jedoch neuen Tüv und hatte ne Grundreinigung dringenst nötig. Er stand die letzten Monate in einem Stadel, dementsprechend war er außen und innen verstaubt und roch sehr "angenehm" - vor allem als ich die Heizung und das Gebläse anmachte...

Die letzten Tage also an dem guten gewerkelt, fehlen nur noch ein paar Stabis - Jay hat ihm gestern vorn noch die Bremsen gerichtet, die Lackschäden und den Rost hab ich abgeschliffen, mit Rostumwandler behandelt und neu lackiert - und nu schaut er richtig gut aus.

Vom Unterboden so gut wie kein Rost, einige kleine Stellen, entrosten, grundieren und neu Unterbodenschutz drauf, die leicht angerosteten Bremsleitungen saubergemacht und gefettet und noch nen Satz neue Reifen drauf und morgen geht er dann zum Tüv - ich denke, da wirds keine großen Probleme geben.

Bilder folgen morgen, vorhin wars zu dunkel

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: neues Familienmitglied 323 BG Sedan

#2 von hexemone , 03.10.2011 12:32

Hier mal ein paar Bilder :D







er hat jetzt neu Tüv - einziger Mangel - Kennzeichenleuchte ausgefallen - und die ging noch vor dem Tüv

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Ersatzteile in österreich
Endlich mal wieder mit dem RX-7 unterwegs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz