Mazda 323 BF 1.5 GLX Sedan 1986 77000km

#1 von Ethanol , 30.09.2014 19:15

Hallo allerseits,

nach vielen Jahren des guten Fahrens habe ich mich entschlossen meinen treuen Weggefährten zu verkaufen.

Ich hatte ihn 2009 hier schon vorgestellt ( Ethanols 323BF ).

Nun ist er 28 Jahre alt und hat lediglich 77000 km gefahren.
Technisch ist er noch immer voll in Ordnung und HU&AU laufen noch bis 09/2015.
Es ist die 1.5er Maschine drin die noch immer gut läuft.

Rost hat er über die Bilder von damals hinaus kaum gebildet.
An der Motorhaube sind nun zwei 1€ Stück große stellen zu sehen und im unteren Türbereich wächst es an.
Auch im Kofferraum hat die Klappe innen ein paar Flecken bekommen.
Ansonsten ist die Frontschürze leider in Mitleidenschaft geraten.

Letztes Jahr hat er es übrigens von Cottbus in den Schwarzwald und danach einmal durch die Schweiz bis nach Genf geschafft. War super mit ihm.

Er wird nun für 2 Erwachsene, 2 Kinder und einen Hund zu klein. Wir haben uns also ein neues Fahrzeug gekauft.
Leider schaffe ich es nicht mich um ihn in Zukunft unter H-Kennzeichen zu kümmern weshalb ich ihn veräußern will.

Der Mazda steht nun in Cottbus und würde sich freuen nicht an einen der Export-Leute zu gelangen.

Vielleicht meldet sich jemand von euch.

Grüße
Ethanol


Verkaufe Mazda 323 BF bj. 1986, 77000km
kaum Rost, technisch iO

Ethanol  
Ethanol
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 20.05.2009


   

SUCHE: Mazda 626 CB Coupe 2L gold
Verkaufe Mazda 121 DB Ginza

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz