Teile 626 CB2 Coupe

#1 von michi28 , 29.12.2011 09:25

Hallo leute!

Bin ja neu hier und gleich mal die Frage ob ihr zufällig Teile fürn 82er CB2 Coupe herumliegen habt...was genau kann ich noch nicht sagen, da ich den wagen erst nächste woche holen werde...aber Keilriemensatz und so werde ich sicher benötigen, die Längslenker hinten sind glaub ich auch am Ende,...einfach mal alles anbieten was ihr habt...der Wagen ist jetzt 14 Jahre gestanden und würde ihn gerne wieder flott machen...

lg!"michi


...und siehe wenn dein eigenes Rücklicht zu sehen ist, so ist der maximale Driftwinkel erreicht...

 
michi28
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 24.12.2011


RE: Teile 626 CB2 Coupe

#2 von HilkoUbben , 29.12.2011 11:06

Hallo Michi

einen CB2 hätte ich auch gerne. Ich kann dir mit Neuteilen weiterhelfen, zum Teil aus unserem Lagerbestand oder neu bestellt. Der Gebrauchtteilebestand hält sich bei mir in Grenzen.

Grüße Hilko

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Teile 626 CB2 Coupe

#3 von michi28 , 29.12.2011 11:40

Hallo Hilko!

Sehr gut. Bei Mazda Austria selbst gibts leider nicht mehr sonderlich viele Teile...auf die schnelle würde ich mal einen Keilriemensatz brauchen und ev. das vordere Frontblech unter der Stoßstange, falls es das überhaupt gibt...das ist komplett hinüber...was würde denn das Kosten? Mit Versand nach Österreich...

lg!


...und siehe wenn dein eigenes Rücklicht zu sehen ist, so ist der maximale Driftwinkel erreicht...

 
michi28
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 24.12.2011


   

Mazda 929 III HC 3.0 Bj 1989 (7118/375) mit 2954 ccm, 125 KW
mazda 323 bf GTX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz