Ja uwe, war auch als Spaß gedacht, bin eh nicht so GD Fan.....weiss nur das es den mit 90, 107, 140 PS gab....da gab es aber noch einen mit irgenwas mit 100 und PS.
Wenn man aber nicht so sehr darin sich befindet muss man das auch nicht alles wissen, gell
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Zitat von ScatmanJa uwe, war auch als Spaß gedacht, bin eh nicht so GD Fan.....weiss nur das es den mit 90, 107, 140 PS gab....da gab es aber noch einen mit irgenwas mit 100 und PS.
Hi Scat,
in D gab es recht häufig den 2.0i 90 PS, etwas weniger häufig den 2.2i-12 mit 115 PS und seltener den 2.0i-16 mit 140 PS und den Diesel. Der 107PS war ein 2.0i-12 mit Vergaser und in D ziemlich selten, da das Fahrzeug keinen Kat hat.
Ja genau, der mit 115 PS schwirrte mir noch im Kopf herum.......thx MadX...der GD ist nicht so meine Liga......ist kein schlechtes Auto, nicht falsch verstehen.....aber nicht mein Auto.....man muss ja nicht alles mögen, gell
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
im ausland gabs noch mehr. 1,8er sohc und sogar 1,8er dohc. aber die deutschen motoren gaben ja zum glück auch genug auswahl und glücklicherweiße sind wir in den genuss gekommen auch mal nen richtig schicken motor zu bekommen mit dem fe3n