habe in meiner Garage noch ne Klimaanlage für nen 626 GD gefunden. Ich glaube die ist Komplett vorhanden. Falls jemand interesse hat würde ich die für nen Hunderter plus Versand abgeben. Fotos kann ich davon gerne machen.
Gruß Jörg
1974 Mazda 616 Coupe(bald mit Wankel) 1990 Mazda RX-7 FC TII 1993 Mazda RX-7 FD 1993 Eunos Cosmo 20B
Na die Motoren sind ja nun nicht so gleich vom GD und GC,der 90Ps Motor vieleicht noch aber der 2.2Liter ist ja schon anders.Und das Lüftungsystem ist ja auch total anders.Einfach wird es nicht das umzubauen denke ich.Na und den passenden Kühler mit Lüfter musst Du ja auch noch haben,bzw umbauen.
Zitat von MatthiasNa die Motoren sind ja nun nicht so gleich vom GD und GC,der 90Ps Motor vieleicht noch aber der 2.2Liter ist ja schon anders.Und das Lüftungsystem ist ja auch total anders.Einfach wird es nicht das umzubauen denke ich.Na und den passenden Kühler mit Lüfter musst Du ja auch noch haben,bzw umbauen.
Muß da dem Matthias recht geben das einzige was gleich ist, ist der Motor falls die Klima für einen 2.0L. ist. Ansonsten ist alles anders. Wenn du es machen solltest wird es viel zum basteln geben.
.... oder per http://www.pic-upload.de. Und wenn keines von beiden klappt, dann kannst mir die Bilder auch per Email schicken, dann stell ich sie morgen für dich ein. Adresse kommt per PN!